找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.; Markus Appel Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
查看: 32135|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:44:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.
编辑Markus Appel
视频video
概述Beleuchtet Kommunikation und Meinungsbildung im digitalen Zeitalter.Liefert faszinierende psychologische Hintergründe zu Fake News & co..Bindet wissenschaftliche Theorien, Erklärungs- und Deutungsmust
图书封面Titlebook: Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.;  Markus Appel Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述. .In diesem Buch werden in 18 Kapiteln Phänomene der Kommunikation im digitalen Zeitalter vorgestellt und die psychologischen Hintergründe anhand von wissenschaftlichen Theorien und Analysen erörtert. Viele Menschen sind verunsichert durch eine Medienwelt, die unausgewogen erscheint (.Fake News., Lügenpresse), in der man durch .Clickbait. manipuliert wird und in der S.ocial Bots. bald nicht mehr einfach von echten Chatpartnern zu unterscheiden sind. Abseits aller Hysterie erhalten die Leserinnen und Leser Einblick in faszinierende Erkenntnisse der Psychologie, mit deren Hilfe sich die schillernden Phänomene der Kommunikation im digitalen Zeitalter besser verstehen lassen.... .
出版日期Book 2020
关键词Fake News; Lügenpresse; Alternative Fakten; Clickbaiting; Fakten; Hostile-Media-Effekt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-58695-2
isbn_softcover978-3-662-58694-5
isbn_ebook978-3-662-58695-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.影响因子(影响力)




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.网络公开度




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.网络公开度学科排名




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.被引频次




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.被引频次学科排名




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.年度引用




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.年度引用学科排名




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.读者反馈




书目名称Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:52:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:35:47 | 显示全部楼层
Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.978-3-662-58695-2
发表于 2025-3-22 07:42:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40635-5m besten zu den eigenen Positionen und Zielen passen. In dieser Welt stehen vor allem Informationen zur Verfügung, die Emotionalisierung versprechen, Prominente sollten darin vorkommen, möglichst negativ sollten die Nachrichten sein.
发表于 2025-3-22 12:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:59:49 | 显示全部楼层
Managing Complex Tasks with Systems Thinkingcheint: Trolling. Eine Nutzerin oder ein Nutzer postet einen Status bezüglich eines beliebigen Themas, eine andere oder ein anderer geht mit zynischen Kommentaren darauf ein, nutzt jeden Fehler aus und lockt den ursprünglichen Verfasser oder die Verfasserin durch Provokation immer weiter aus der Res
发表于 2025-3-22 23:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:31:39 | 显示全部楼层
Sara Hatami,Rubén Ruiz,Carlos Andrés Romanoiel wissen Sie wirklich über Nordkorea?“ – drei so oder ähnlich gehaltene Überschriften lassen sich heutzutage in einer Vielzahl von Newsfeeds und auf Websites finden. Ob sich hinter den Titeln nun interessante Inhalte oder irrelevanter Nonsens verbirgt, offenbart nur ein Klick auf den verlinkten Ar
发表于 2025-3-23 08:32:03 | 显示全部楼层
Managing Complexity in Social Systemsleme hinzuweisen, die entstehen können, wenn über das Internet nur noch personalisierte Nachrichten zu finden sind. Richten sich Beiträge, die Nutzerinnen und Nutzer in sozialen Netzwerken sehen oder die sie über Suchmaschinen finden, nur noch nach deren Ansichten und Vorlieben, kann ein verzerrtes
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表