找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie; Ästhetische, ökonomi Sabine Knierbein Book 2010 VS Verlag für S

[复制链接]
查看: 19773|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:37:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie
副标题Ästhetische, ökonomi
编辑Sabine Knierbein
视频video
概述Ästhetische, ökonomische und mediale Restrukturierungen durch gestaltwirksame Koalitionen in Berlin
图书封面Titlebook: Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie; Ästhetische, ökonomi Sabine Knierbein Book 2010 VS Verlag für S
描述von Prof. Dr. phil. habil. Max Welch Guerra Der öffentliche Raum entfaltet einen besonderen Zauber für all diejenigen, die sich mit hö- ren Ansprüchen an die Welt der Nutzung, der Planung und der Gestaltung von Städten w- den. Aber auch Soziologinnen, Kulturwissenschaftler und Stadtgeografinnen fühlen sich von dem Phänomen öffentlicher Raum und seinen schillernden Erscheinungsformen angezogen. Dies ist seit den 1990er Jahren weltweit der Fall. Hand in Hand mit der Ausbreitung eines neuen Typus der Stadtentwicklungspolitik, der aus vielfältigen Gründen öffentliche Plätze, Straßen, Uferpromenaden und städtische Grünflächen als besonders ergiebige Raumtypen für die Aufwertung oder Stabilisierung eines Viertels oder gar der ganzen Stadt sieht, erwuchs eine lebhafte Beschäftigung mit dem Thema an Universitäten, in Architektenkammern und in Feu- letons. Die Freude, auf Kolleginnen und Kollegen zu treffen, mit denen man den Gegenstand gemein hat, ist allerdings oft von kurzer Dauer. Je nach fachlichem Hintergrund begreifen wir sehr unterschiedliche Räume als öffentlichen Raum. Besonders kompliziert kann es werden, wenn die Kommunikation in einer anderen Sprache als Deutsch stattfindet, de
出版日期Book 2010
关键词Gestaltwandel; Institution; Kapital; Kommodifizierung; Publizität; Raumproduktion; Regulationstheorie; Stru
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92370-3
isbn_softcover978-3-531-17424-2
isbn_ebook978-3-531-92370-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie影响因子(影响力)




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie网络公开度




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie网络公开度学科排名




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie被引频次




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie被引频次学科排名




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie年度引用




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie年度引用学科排名




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie读者反馈




书目名称Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:07:19 | 显示全部楼层
Die Produktion zentraler öffentlicher Räume in der Aufmerksamkeitsökonomie978-3-531-92370-3
发表于 2025-3-22 01:26:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:46:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:32:54 | 显示全部楼层
,Zentrale öffentliche Räume als Medium der Aufmerksamkeitsökonomie,rhalb der Koalitionen eröffnet. Früh wurde dargelegt, warum eine genauere Bestimmung der Merkmale des institutionellen Arrangements bei vorrangig induktivem Forschungsprozedere erst nach Darstellung des empirischen Materials stattfinden kann (Kap. 1). Schließlich ist die Autorin nicht angetreten, Th
发表于 2025-3-22 14:28:26 | 显示全部楼层
gemein hat, ist allerdings oft von kurzer Dauer. Je nach fachlichem Hintergrund begreifen wir sehr unterschiedliche Räume als öffentlichen Raum. Besonders kompliziert kann es werden, wenn die Kommunikation in einer anderen Sprache als Deutsch stattfindet, de978-3-531-17424-2978-3-531-92370-3
发表于 2025-3-22 17:59:55 | 显示全部楼层
Statistical Regression Analysislt. Wenig wurde aber bisher gesagt über die veränderten Rahmenbedingungen für das Handeln öffentlicher Akteure. Kein Wort ist darüber verloren worden, wie denn dieses Koalitionsmuster zwischen Out-of-Home Unternehmen und Stadtverwaltungen überhaupt entstehen konnte, geschweige denn darüber, wie es s
发表于 2025-3-23 00:41:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-18054-7 Relations’ oder ‘Public Affairs’ ergänzt und um neue wie ‘Corporate Social Responsibility’ – Soziale Verantwortung von Unternehmen –, oder ‘Corporate Citizenship’ – das Unternehmen als Bürger – erweitert wird. Wie aber unterscheidet sich bürgerschaftliches Engagement von unternehmerischem und: Kann
发表于 2025-3-23 01:45:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:40:42 | 显示全部楼层
Book 2010 zu treffen, mit denen man den Gegenstand gemein hat, ist allerdings oft von kurzer Dauer. Je nach fachlichem Hintergrund begreifen wir sehr unterschiedliche Räume als öffentlichen Raum. Besonders kompliziert kann es werden, wenn die Kommunikation in einer anderen Sprache als Deutsch stattfindet, de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 18:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表