找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Praxisphase im Medizinstudium; Die geschichtliche E Hans E. Renschier Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Anstalten.Approb

[复制链接]
楼主: 愚蠢地活
发表于 2025-3-25 04:11:45 | 显示全部楼层
978-3-540-16984-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987
发表于 2025-3-25 10:36:03 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/275044.jpg
发表于 2025-3-25 14:58:05 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-540-16984-0978-3-642-71520-4
发表于 2025-3-25 17:35:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-2-287-99070-0um in das Blickfeld nicht nur der Ärzteschaft, sondern auch einer breiten Öffentlichkeit gebracht. Die politisch begründeten Entscheidungen über die erneute Verlängerung der an das Studium angehängten Praxisphase und über die Bestehensquoten bei den ärztlichen Prüfungen haben nicht zur Versachlichung der Diskussion beigetragen.
发表于 2025-3-25 20:39:51 | 显示全部楼层
Adaptive Immunity to , Blood Stagesiums an der Hohen Carlsschule in Stuttgart (1775–1780) anfertigen mußte und für die mangels Patienten die in das Krankenrevier der Anstalt aufgenommenen Mitstudenten herhalten mußten (Uhland 1953). Sie sind heute am besten in ihrer englischen Ausgabe nachzulesen (Dewhurstu. Reeves 1978).
发表于 2025-3-26 00:12:47 | 显示全部楼层
Life Cycle of Malaria-Causing Parasites,des 19. Jahrhunderts ein ungelöstes Problem. Die Einführung und Entwicklung einer Praxisphase wird bis zur Gegenwart dargestellt und Bezüge zu ausländischen Vorbildern und lerntheoretischen Begründungen hergestellt.
发表于 2025-3-26 07:03:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:37:58 | 显示全部楼层
Germán Bidegain PhD,Víctor Tricot PhDg sich nur auf solche Kranke, die der Zuhörer lediglich aus der Erzählung kannte“ (v. Müller 1953, S. 35). Es war üblich, daß die Professoren einzelne besonders eifrige Studenten als Helfer für ihre Praxis heranzogen und sie auch zu ihren Patienten mitnahmen, aber für die Gesamtheit der Hörer und fü
发表于 2025-3-26 13:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:13:33 | 显示全部楼层
Florence Fenollar,Marc Leone,Didier Raoulthrpläne beibehalten wurde, wurde in die Ausbildung in den Grundlagenfächern die klinische Anwendung anhand von konkreten Fallbeispielen und von Kontakten mit Patienten schon im 1. Studienjahr einbezogen (Goldstein 1961).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 02:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表