找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Optimumhypothese; Neue Aspekte der Ang Josef Sageder BookLatest edition Linzer Universitätsschriften-Verein 1982

[复制链接]
楼主: ATE
发表于 2025-3-25 03:53:18 | 显示全部楼层
Effizienzvergleich von programmiertem Einzel- und Gruppenunterrichtüfbare Merkmale und erhält auch die Maßstäbe zur Effizienzbeurteilung. Beispielsweise kann (relative) Effizienz einer Unterrichtsform bedeuten, daß diese ein bestimmtes theoretisch abgeleitetes Ausmaß an Behalten (Wissen, Verstehen usw.) bei den Schülern zeitigt und darin eine andere (vergleichbare) Unterrichtsform übertrifft.
发表于 2025-3-25 10:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:07:36 | 显示全部楼层
Einleitungretene Behauptung, der Programmierte Unterreicht — sei es als Einzel- (PEU) oder als Gruppenunterricht (PGU) — sei didaktisch allen anderen Unterrichtsformen überlegen, einer erneuten kritischen Prüfung unterzogen werden. Zum anderen soll eine sozialpsychologische Analyse der in den Lerngruppen des
发表于 2025-3-25 17:23:07 | 显示全部楼层
Effizienzvergleich von programmiertem Einzel- und Gruppenunterrichterden. Diese formale Relativierung begleitet eine inhaltliche, da jede Unterrichtsform nur in bestimmter Hinsicht effizient ist. Die Liste theoretisch möglicher und/oder wün- schenwerter Eigenschaften von Unterricht ist im allgemeinen beliebig verlängerbar. Es kann somit keine absolute Effizienz geb
发表于 2025-3-25 20:18:51 | 显示全部楼层
Überprüfung der Optimumhypothese nach Scharmann im Rahmen des programmierten Gruppenunterrichts von . (1959) eingeordnet werden. . (1970) hat dieses Modell unter Einbeziehung der Überlegungen von . und . (1964) sowie . et al. (1962) modifiziert. Das Funktionsschema dieses Modells zeigt Abbildung 1.
发表于 2025-3-26 00:57:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:47:18 | 显示全部楼层
Love, Mortality and the Moving Imagetlich verfeinerte Replikation einer früheren Untersuchung zum programmierten Gruppenunterricht (vgl. . und . 1976). Die Vergleichsuntersuchung geht von der Grundannahme aus, daß das Lernen in Kleingruppen mit programmiertem Unterricht allgemein einen größeren und nachhaltigeren Lerngewinn erbringt a
发表于 2025-3-26 09:34:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:14:59 | 显示全部楼层
BookLatest editioninrichtung und den Aus­ bau des Gruppenforschungszentrums an der Universitat Linz ermoglichte. Die personelle Ausstattung der Untersuchung wurde yom Osterreichischen Fonds zur Forderung der wissen­ schaftlichen Forschung als "Projekt 3119" finanziert. Frau Karin Schiitt und die Herren Paul Brandl so
发表于 2025-3-26 20:49:14 | 显示全部楼层
0720-8790 chnische Einrichtung und den Aus­ bau des Gruppenforschungszentrums an der Universitat Linz ermoglichte. Die personelle Ausstattung der Untersuchung wurde yom Osterreichischen Fonds zur Forderung der wissen­ schaftlichen Forschung als "Projekt 3119" finanziert. Frau Karin Schiitt und die Herren Paul Brandl so
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 19:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表