找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern; Karsten Schütz Book 2007 Der/die Herausg

[复制链接]
查看: 19740|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:01:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern
编辑Karsten Schütz
视频video
概述Bietet Einblicke in die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing.Zeigt praktische Einsatzmöglichkeiten von Paneldaten auf.Richtet sich an Führungskräfte von FMCG-Herstellern sowie Dozenten un
丛书名称Edition KWV
图书封面Titlebook: Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern;  Karsten Schütz Book 2007 Der/die Herausg
描述Angesichts der Forderung nach einer marktorientierten Unternehmensführung erlangen valide und strategisch orientierte Absatzmarktinformationen einen besonderen Stellenwert. In der vorliegenden Arbeit wird daher aus der Sicht von FMCG-Herstellern untersucht, inwieweit Daten aus Verbraucher- und Handelspanels, die bislang eher für kurzfristige, operative Fragestellungen herangezogen werden, zur Fundierung strategischer Marketing-Entscheidungen wie beispielsweise Neuproduktplanungen oder Distributionsrestrukturierungen beitragen können. Diese Fragestellung findet in der bisherigen Literatur nur sporadische Beachtung, obwohl es sich beim Panel um eines der ergiebigsten und in der Praxis meistgenutzten Instrumente der Marktforschung handelt. Die Untersuchung von Herrn Schütz wird systematisch vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Teilaufgaben der strategischen Marketing-Planung und ihren jeweils spezifischen Informationserfordernissen durchgeführt. Neben konzeptionellen Überlegungen werden dabei auch praktische Einsatzmöglichkeiten von Paneldaten aufgezeigt..Das Buch wendet sich ebenso an Führungskräfte von FMCG-Herstellern wie an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre
出版日期Book 2007
关键词Paneldaten; Marketing; strategisches Marketing; Produktplanung; Fast Moving Consumer Goods
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24690-7
isbn_softcover978-3-658-24689-1
isbn_ebook978-3-658-24690-7Series ISSN 2946-0301 Series E-ISSN 2946-031X
issn_series 2946-0301
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern影响因子(影响力)




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern网络公开度




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern网络公开度学科排名




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern被引频次




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern被引频次学科排名




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern年度引用




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern年度引用学科排名




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern读者反馈




书目名称Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:25:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-4-431-55576-6eführt werden kann. Da die Situationsanalyse nie nur eine Momentaufnahme der derzeitigen Situation sein darf, sondern auch die ., die zum Status Quo geführt haben, untersucht werden müssen, werden an vielen Stellen schon Früherkennungsinformationen generiert. Nichtsdestoweniger erfolgt im Rahmen der
发表于 2025-3-22 11:40:47 | 显示全部楼层
Yuko Hasegawa,Shinichi Nakagawaisieren. Zunächst können .-, .- und . Prognosen unterschieden werden, wobei Prognosehorizonte von einem Jahr als kurzfristig, von ein bis drei Jahren als mittel- und darüber hinausgehende als langfristig bezeichnet werden können. Es ist allerdings darauf hinzuweisen, dass in der Literatur uneinheitl
发表于 2025-3-22 16:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:09:19 | 显示全部楼层
Karsten SchützBietet Einblicke in die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing.Zeigt praktische Einsatzmöglichkeiten von Paneldaten auf.Richtet sich an Führungskräfte von FMCG-Herstellern sowie Dozenten un
发表于 2025-3-22 23:14:04 | 显示全部楼层
Edition KWVhttp://image.papertrans.cn/d/image/274713.jpg
发表于 2025-3-23 04:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:01:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 17:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表