用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels; Kundenzentralität un Gerrit Heinemann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mul

[复制链接]
查看: 35092|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:38:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels
副标题Kundenzentralität un
编辑Gerrit Heinemann
视频video
概述First-to-Market: Erstes Buch zum Thema Neuerfindung des stationären Handels.Erläutert ‘lessons learned‘und Erfolgsfaktoren.Zeigt aktuellste Best Practices.Liefert Ansatzpunkte sowie sofort umsetzbare
图书封面Titlebook: Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels; Kundenzentralität un Gerrit Heinemann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mul
描述Dieses Buch geht auf die besonderen Herausforderungen an den stationären Handel im digitalen Zeitalter ein. Anliegen von Gerrit Heinemann ist es vor allem, die lokalen Händler wachzurütteln und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich neu erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn es ihnen gelingt, die Chancen des Internets zu nutzen. Dabei geht es nicht nur um einen zukunftsfähigen Online-Shop und seine Verknüpfung mit dem stationären Geschäft in Form von Multi-Channel-Services, sondern vor allem auch um zukunftsfähige Konzepte für die stationären Formate, damit Sie gegen die brutale Online-Konkurrenz eine Chance haben. Der Autor erläutert, wie der stationäre Handel neu erfunden werden und sich an den vom Kunden gelernten Erfolgsprinzipien des Online-Shoppings ausrichten kann. Dazu werden auch aktuelle Veränderungen im Kundenverhalten beschrieben und neue Wege zu einer Digitalisierung der Innenstädte sowie einer Neuausrichtung der Shoppingcenter aufgezeigt. Als Vorbilddient die Umsetzung der von Amazon erfundenen Kundenzentralität sowie der ultimativen Usability für Stadt und Handel der Zukunft. .Der Inhalt.- Der stationäre Handel im digitalen Zeitalter.- Herausforderung
出版日期Book 2017
关键词Multi-Channel; Digitalisierung der Innenstädte; Einzelhandel; Online-Handel; Offline-Handel; Cross-Channe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15862-0
isbn_softcover978-3-658-15861-3
isbn_ebook978-3-658-15862-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels影响因子(影响力)




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels网络公开度




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels网络公开度学科排名




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels被引频次




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels被引频次学科排名




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels年度引用




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels年度引用学科排名




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels读者反馈




书目名称Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:38:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:04:05 | 显示全部楼层
Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft,es waren auch Untersuchungsfaktoren im Pilotprojekt „mg.retail2020“, in dem am Beispiel der Pilotstadt Mönchengladbach ein Maßnahmenprogramm für die Immobilienwirtschaft, den innerstädtischen Handel sowie die Politik entwickelt wurde. Dies mündete in das Konzept „Mönchengladbach bei eBay“, das bunde
发表于 2025-3-22 09:05:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:07:10 | 显示全部楼层
,Neuerfindung des stationären Handels,theit auch offline umzusetzen. Mit Hinblick auf die Digitalisierung sind zunächst aber noch die Basisvoraussetzungen zu schaffen. Vor allem die mentalen Blockaden und Barrieren, die mittlerweile sogar Politik und Verbände beschäftigen, sind abzubauen. Darüber hinaus müssen auch die technischen Grund
发表于 2025-3-22 23:48:17 | 显示全部楼层
Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft,im ländlichen Raum stehen vor besonderen Herausforderungen, um attraktiv und wettbewerbsfähig zu bleiben. Gleiches gilt für Shoppingcenter, wenn auch unter anderen Vorzeichen. Erfolgskritisch ist, die Städte und Einkaufscenter neu zu erfinden und zu digitalisieren. Dies betrifft sowohl die Integrati
发表于 2025-3-23 05:11:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:10:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 08:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表