找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion; Systematisierung und Judith Huget Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
查看: 49339|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:30:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion
副标题Systematisierung und
编辑Judith Huget
视频video
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
丛书名称Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
图书封面Titlebook: Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion; Systematisierung und Judith Huget Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述In diesem Open-Access-Buch systematisiert Judith Huget in einer theoretischen Herangehensweise eine stoffdidaktische Methode - die didaktisch orientierte Rekonstruktion - zur Ausdifferenzierung von Wissenselementen von Lehrkräften. Anhand dieser Methode werden anschließend exemplarisch Fachwissenselemente für Lehrkräfte am Beispiel des empirischen, schwachen und starken Gesetzes der großen Zahlen identifiziert und strukturiert..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024
关键词Wahrscheinlichkeitsrechnung; Stoffdidaktische Methoden; Lehrkräfte; Methodenforschung; Mathematikdidakti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42642-2
isbn_softcover978-3-658-42641-5
isbn_ebook978-3-658-42642-2Series ISSN 2199-739X Series E-ISSN 2199-7403
issn_series 2199-739X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024
The information of publication is updating

书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion影响因子(影响力)




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion网络公开度




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion网络公开度学科排名




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion被引频次




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion被引频次学科排名




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion年度引用




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion年度引用学科排名




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion读者反馈




书目名称Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:39:50 | 显示全部楼层
Linear Programming and its Applicationsessionswissen von Lehrkräften sowie die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Des Weiteren wird die bestehende Forschungslücke detailliert erörtert und die primären Zielsetzungen dieser Arbeit präsentiert. Abschließend wird ein strukturierter Überblick über den konzeptionellen Aufbau des vorliegenden Werkes gegeben.
发表于 2025-3-22 00:40:32 | 显示全部楼层
Linear Representations of Finite Groupsesultierte das zweite Ziel, welches die Erprobung der Methode war. Hier war das Ziel, einen Kanon möglicher Wissenselemente anhand der Gesetze der großen Zahlen innerhalb der Wahrscheinlichkeitsrechnung exemplarisch mithilfe der didaktisch orientierten Rekonstruktion zu identifizieren. Es lässt sich resümieren, dass beide Ziele erreicht wurden.
发表于 2025-3-22 06:13:06 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024rte Rekonstruktion - zur Ausdifferenzierung von Wissenselementen von Lehrkräften. Anhand dieser Methode werden anschließend exemplarisch Fachwissenselemente für Lehrkräfte am Beispiel des empirischen, schwachen und starken Gesetzes der großen Zahlen identifiziert und strukturiert..
发表于 2025-3-22 11:51:37 | 显示全部楼层
Einleitung,essionswissen von Lehrkräften sowie die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Des Weiteren wird die bestehende Forschungslücke detailliert erörtert und die primären Zielsetzungen dieser Arbeit präsentiert. Abschließend wird ein strukturierter Überblick über den konzeptionellen Aufbau des vorliegenden Werkes gegeben.
发表于 2025-3-22 13:21:44 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,esultierte das zweite Ziel, welches die Erprobung der Methode war. Hier war das Ziel, einen Kanon möglicher Wissenselemente anhand der Gesetze der großen Zahlen innerhalb der Wahrscheinlichkeitsrechnung exemplarisch mithilfe der didaktisch orientierten Rekonstruktion zu identifizieren. Es lässt sich resümieren, dass beide Ziele erreicht wurden.
发表于 2025-3-22 20:31:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:57:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8346-5tsrechnung insbesondere im Themenbereich der Gesetze der großen Zahlen daran werden ausgewählte fachdidaktische Strukturierungen, also fachdidaktische Konzepte zunächst einmal allgemein und dann bezogen auf den Themenbereich der Wahrscheinlichkeitsrechnung dargestellt.
发表于 2025-3-23 01:40:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:24:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表