找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung; Michael Bender Book 1976 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1976

[复制链接]
查看: 29877|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:45:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung
编辑Michael Bender
视频video
图书封面Titlebook: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung;  Michael Bender Book 1976 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1976
出版日期Book 1976
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-41571-9
isbn_softcover978-3-7908-0161-3
isbn_ebook978-3-662-41571-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1976
The information of publication is updating

书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung影响因子(影响力)




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung网络公开度




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung网络公开度学科排名




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung被引频次




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung被引频次学科排名




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung年度引用




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung年度引用学科排名




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung读者反馈




书目名称Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:46 | 显示全部楼层
Light and Color in the Outdoorszicht auf Detailerörterungen oder einem Mittelweg zwischen beiden Extremen. Wir haben uns für letzteres entschieden, indem wir versuchten, die Komplexität der Forschungsaufgaben aus der Sicht der Mediaplanung zu zeigen, uns dabei aber auf wesentliche Fragestellungen konzentrierten. Hierdurch konnten eine Reihe von Gebieten nur gestreift werden.
发表于 2025-3-22 03:21:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:26:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27391-9uantuplikation berücksichtigt, kann ein solcher Wert nur ein grober Erfolgsindikator für die Werbeträgerplanung sein. Zur Messung des LpN gibt es grundsätzlich 2 Vorgehensweisen: das recognition- und das recall-Verfahren.
发表于 2025-3-22 09:34:58 | 显示全部楼层
Light and Color in the Outdoorsinen erstaunlichen Aufschwung genommen. Dies führte zu einer solchen methodischen Ausweitung von Problemstellungen; daß dem Autor nur die Wahl blieb zwischen der erschöpfenden Behandlung eines spezifischen Einzelproblems, einem weitgespannten Überblick über alle Aufgaben der Mediaforschung unter Ver
发表于 2025-3-22 13:57:27 | 显示全部楼层
Einleitung und Grundlagen,aftigkeit einer Aktion Auskunft geben. Nur durch das Finden und die Quantifizierung solcher Indikatoren ißt es möglich, die Erkenntnisse der Entscheidungstheorie im Sinne einer besseren Unternehmenssteuerung für die Praxis nutzbar zu machen. Die Vorteilhaftigkeit werblicher Maßnahmen wird hauptsächlich von 2 Aktionsparameterarten bestimmt:
发表于 2025-3-22 21:01:57 | 显示全部楼层
,Die Ermittlung physischer Werbeträger-und Werbemittelkontakte,uantuplikation berücksichtigt, kann ein solcher Wert nur ein grober Erfolgsindikator für die Werbeträgerplanung sein. Zur Messung des LpN gibt es grundsätzlich 2 Vorgehensweisen: das recognition- und das recall-Verfahren.
发表于 2025-3-22 22:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:19:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:13:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表