找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse; Entwicklung und Test Hans-Dieter Ruge Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg 1988 Image.Kommunikation

[复制链接]
查看: 13201|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:25:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse
副标题Entwicklung und Test
编辑Hans-Dieter Ruge
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse; Entwicklung und Test Hans-Dieter Ruge Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg 1988 Image.Kommunikation
描述Das Buch beschreibt detailliert die Entwicklung eines bildorientierten Meßverfahrens - des .Immagery-Differentials. -für das Marketing. Damit greift es ein aktuelles Problem der Kommunikationsforschung auf: Obgleich in der Werbung seit Jahren Bilder dominieren, gibt es bisher keine Verfahren, die bildliche Kommunikationswirkungen direkt und adäquat messen. Herkömmliche verbale Instrumente versagen, weil bildliche Eindrücke kaum bewußt sind und nur unvollständig verbalisiert werden können. Es fehlt an Methoden zur Messung .innerer Bilder. von Konsumenten. Mit dem .Imagery-Differential (ID). wird ein Instrument zur Messung .verhaltensrelevanter Dimensionen innerer Bilder .(wie z.B. ihre .Klarheit .oder ihr .Aktivierungspotential.) vorgestellt. Seine Besonderheit sind speziell für die .Imagery.-Messung konstruierte .Bilderskalen.: Das sind Ratingskalen mit Photos statt Begriffen an den Polen. Durch Ankreuzen auf den Skalen geben die Testpersonen direkt und ohne gedankliche Kontrolle Auskunft über wichtige Eigenschaften ihrer durch das Marketing ausgelösten inneren Bilder. Das ID hat sich in umfangreichen Tests als einfach zu handhabende, valide und reliable Skala erwiesen, mit deren H
出版日期Book 1988
关键词Image; Kommunikation; Marketing; Marketingforschung; Messe; Verhaltenswissenschaft; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52382-3
isbn_softcover978-3-7908-0396-9
isbn_ebook978-3-642-52382-3Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1988
The information of publication is updating

书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse影响因子(影响力)




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse网络公开度




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse网络公开度学科排名




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse被引频次




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse被引频次学科排名




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse年度引用




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse年度引用学科排名




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse读者反馈




书目名称Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:53:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:47:08 | 显示全部楼层
Ganesh Pilla,Tobias Hertel,Yiannis PontikesWie bereits gezeigt, bieten sich für das Marketing insbesondere Messungen von . und . innerer Bilder an.
发表于 2025-3-22 16:51:38 | 显示全部楼层
Targeted Ablation Using Laser NanosurgeryAufgrund der großen Bedeutung innerer Bilder für das Konsumentenverhalten und der ermutigenden psychometrischen Eigenschaften des Imagery-Differentials lautet meine erste Schlußfolgerung:
发表于 2025-3-22 17:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:42:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:56:55 | 显示全部楼层
,Ein Imagery-Differential für das Marketing,Wie bereits gezeigt, bieten sich für das Marketing insbesondere Messungen von . und . innerer Bilder an.
发表于 2025-3-23 05:59:12 | 显示全部楼层
,Praktische Folgerungen für das Marketing,Aufgrund der großen Bedeutung innerer Bilder für das Konsumentenverhalten und der ermutigenden psychometrischen Eigenschaften des Imagery-Differentials lautet meine erste Schlußfolgerung:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 07:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表