找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Marke in der Marke; Bedeutung und Macht Waldemar Pförtsch,Indrajanto Müller Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Erfolg.In

[复制链接]
查看: 18053|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:40:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Marke in der Marke
副标题Bedeutung und Macht
编辑Waldemar Pförtsch,Indrajanto Müller
视频video
概述Wettbewerbsvorteil durch Markenmanagement bei Vorprodukten und Produkt-Bestandteilen.Erfolgreiche Unternehmensbeispiele und Empfehlungen für die Praxis.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Die Marke in der Marke; Bedeutung und Macht  Waldemar Pförtsch,Indrajanto Müller Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Erfolg.In
描述.Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens. Ian Paterson, Mitglied des Vorstands der Bayer MaterialScience AG, formuliert: "Der Konsument erhält die Botschaft, dass nicht nur der Hersteller des Artikels für die Qualität des Endprodukts steht, sondern auch der Lieferant des wichtigsten Bestandteils." In diesem Buch werden noch andere Beispiele vorgestellt,  die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten können..
出版日期Book 2006
关键词Erfolg; Ingredient Branding; Innovation; Intel; Marke; Marke in der Marke; Markenwert; Marketing; Suchmaschi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-30058-9
isbn_ebook978-3-540-30058-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
The information of publication is updating

书目名称Die Marke in der Marke影响因子(影响力)




书目名称Die Marke in der Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Marke in der Marke网络公开度




书目名称Die Marke in der Marke网络公开度学科排名




书目名称Die Marke in der Marke被引频次




书目名称Die Marke in der Marke被引频次学科排名




书目名称Die Marke in der Marke年度引用




书目名称Die Marke in der Marke年度引用学科排名




书目名称Die Marke in der Marke读者反馈




书目名称Die Marke in der Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:55:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-30058-9Erfolg; Ingredient Branding; Innovation; Intel; Marke; Marke in der Marke; Markenwert; Marketing; Suchmaschi
发表于 2025-3-22 07:06:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:29:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:36:37 | 显示全部楼层
InBranding in der Automobil-, Glas- und Textilbranche,
发表于 2025-3-22 20:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:19 | 显示全部楼层
Book 2006rtikels für die Qualität des Endprodukts steht, sondern auch der Lieferant des wichtigsten Bestandteils." In diesem Buch werden noch andere Beispiele vorgestellt,  die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten können..
发表于 2025-3-23 01:45:36 | 显示全部楼层
Book 2006ing bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens. I
发表于 2025-3-23 06:55:53 | 显示全部楼层
The Effect of Various Physiological Factors,red or dies; they seem to occur when a muscle contracts or when a nerve fiber is aroused, or when, for one reason or another the activity of a cell or its ability to respond is inhibited or suppressed.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 23:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表