找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Macht der Worte und der Medien; Jo Reichertz Book 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 26994|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:01:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Macht der Worte und der Medien
编辑Jo Reichertz
视频video
概述Grundlagenbuch zu Medien und Kommunikation
丛书名称Medien • Kultur • Kommunikation
图书封面Titlebook: Die Macht der Worte und der Medien;  Jo Reichertz Book 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade
描述1 Einleitung Zweifel und Zuversicht schließen sich (scheinbar) aus. Denn dort, wo Zweifel ausgesät und gediehen ist, da zaudert und zögert man. Und dort, wo Zuversicht herrscht, da handelt man voll Vertrauen darauf, dass ein Unternehmen erfo- reich sein wird. Für den Zweifel ist in der Regel die Wissenschaft zuständig: sie produziert immer und überall ein ‚obwohl‘ und ein ‚dennoch‘. Obwohl es doch gerade gut läuft, könnte es dennoch ganz anders sein! Wissenschaft produziert also systematisch Zweifel – und das ist auch gut so. Beratung jeder Art pro- ziert dagegen systematisch Zuversicht. Dies allerdings auch mit einem ‚obwohl‘ und ‚dennoch‘: Obwohl die Situation nicht so optimal aussieht, wird es dennoch gelingen. Vertraue mir und vertraue auf Dich. In und mit diesem Buch will ich als Wissenschaftler einmal Fahnenflucht begehen. Ich möchte nämlich nicht nur darüber schreiben, was in Zweifel steht und unsicher ist. Stattdessen will ich (zumindest ein wenig)Zuversicht verbr- ten: Zuversicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen – auch wenn die G
出版日期Book 2010Latest edition
关键词Fernsehen; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Macht; Medienkommunikation; Medienwirkung; Medienwis
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92020-7
isbn_softcover978-3-531-17242-2
isbn_ebook978-3-531-92020-7Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Die Macht der Worte und der Medien影响因子(影响力)




书目名称Die Macht der Worte und der Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Macht der Worte und der Medien网络公开度




书目名称Die Macht der Worte und der Medien网络公开度学科排名




书目名称Die Macht der Worte und der Medien被引频次




书目名称Die Macht der Worte und der Medien被引频次学科排名




书目名称Die Macht der Worte und der Medien年度引用




书目名称Die Macht der Worte und der Medien年度引用学科排名




书目名称Die Macht der Worte und der Medien读者反馈




书目名称Die Macht der Worte und der Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:35:40 | 显示全部楼层
2524-3160 sicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen – auch wenn die G978-3-531-17242-2978-3-531-92020-7Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
发表于 2025-3-22 04:37:35 | 显示全部楼层
Book 2010Latest editionfel steht und unsicher ist. Stattdessen will ich (zumindest ein wenig)Zuversicht verbr- ten: Zuversicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen – auch wenn die G
发表于 2025-3-22 11:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:22:10 | 显示全部楼层
Einleitungicht herrscht, da handelt man voll Vertrauen darauf, dass ein Unternehmen erfolgreich sein wird. Für den Zweifel ist in der Regel die Wissenschaft zuständig: sie produziert immer und überall ein ‚obwohl‘ und ein ‚dennoch‘. . es doch gerade gut läuft, könnte es . ganz anders sein! Wissenschaft produz
发表于 2025-3-22 22:09:22 | 显示全部楼层
Die Realität der Massenmediene gewisse Eleganz. Er ist fast schön. Er ist einfach und eingängig und bringt scheinbar Undurchschaubares auf einen klaren Punkt. Auch deshalb wird er oft und gerne zitiert. Dennoch ist der Satz, selbst wenn man bereit ist, die einzelnen zentralen Begriffe wie ‚Gesellschaft‘, ‚Welt‘, ‚Massenmedien‘,
发表于 2025-3-23 04:47:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:06:44 | 显示全部楼层
„…denn sie wissen nicht, was sie tun“. Von James Dean zu Alexander Klaws er „unterirdisch“, „absolut talentfrei“ oder dass er „weniger als ein Frosch“ sei – aus dem könne man wenigstens noch ein Kilo Hackfleisch machen. Freundlich ist das gerade nicht und niemand weiß, was die so Gescholtenen sich später angetan haben. Und mancher wird sich fragen, weshalb die Angehörig
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表