找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die MOP-Formel; Erfolgsstrategien fü Albert Preis Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Erfolg.Erfolgsfaktor.Erfolgsfaktoren.Instrum

[复制链接]
查看: 33827|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:10:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die MOP-Formel
副标题Erfolgsstrategien fü
编辑Albert Preis
视频video
图书封面Titlebook: Die MOP-Formel; Erfolgsstrategien fü Albert Preis Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Erfolg.Erfolgsfaktor.Erfolgsfaktoren.Instrum
出版日期Book 1994
关键词Erfolg; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Instrumente; Mittelstand; Mittelstandsunternehmen; Mode; Sensitivit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13528-9
isbn_softcover978-3-409-13894-9
isbn_ebook978-3-663-13528-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Die MOP-Formel影响因子(影响力)




书目名称Die MOP-Formel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die MOP-Formel网络公开度




书目名称Die MOP-Formel网络公开度学科排名




书目名称Die MOP-Formel被引频次




书目名称Die MOP-Formel被引频次学科排名




书目名称Die MOP-Formel年度引用




书目名称Die MOP-Formel年度引用学科排名




书目名称Die MOP-Formel读者反馈




书目名称Die MOP-Formel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:02:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:48:36 | 显示全部楼层
Enrico Nunzi,Cesare Massone,Salvatore NotoDie MOP-Formel ist ein analytisches Erfolgsfaktoren-System, das auf der Entwicklung eines speziellen Erfolgsfaktoren-Systems für Unternehmen des Mittelstands (60) aufbaut. Das System ist außerdem als dynamisch und hoch reagibel zu bezeichnen. Im folgenden wird dieses System beschrieben und mit den bestehenden Systemen bzw. Modellen verglichen.
发表于 2025-3-22 11:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:48 | 显示全部楼层
Cesare Massone,Antônio Pedro SchettiniIn Kapitel 3 wurde das Mittelstands-Erfolgsfaktoren-Modell kurz anhand der wesentlichen Elemente vorgestellt. In diesem Abschnitt soll dokumentiert werden, welche Erfolgsinstrumente Mittelstandsunternehmen in Zukunft stärker betonen wollen und wie sich Sensitivität im Unternehmen verwirklichen läßt.
发表于 2025-3-22 17:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:09:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:22:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 16:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表