找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Logik der Marke; Wie Sie systematisch Christine Wichert Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH,

[复制链接]
楼主: DUCT
发表于 2025-3-23 13:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:33:26 | 显示全部楼层
,Markenidentitäten, die verkaufen,echselbare Kombination an Werten dar, die mit der Marke assoziiert werden. Beispielsweise wird bei BMW der Markenkern „Freude“ u. a. durch die Markenwerte „Dynamik“ und „Kultiviertheit“ gespeist.. Ohne sie ist die Marke wie ein „Schiff ohne Ruder“.. Sie ist die langfristige Basis, der strategische F
发表于 2025-3-23 19:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:19:40 | 显示全部楼层
,Markenorganisation: Strukturen,Prozesse und Verbündete,orische Strukturen, die Markenbewusstsein fordern, sowie Persönlichkeiten, die die Marke verkörpern und vorleben. Es braucht Prozesse, die den Markengedanken von der ersten Idee bis zum Kundenservice unterstützen und vorantreiben. In einer solchen Organisation ist das Markenmanagement keine isoliert
发表于 2025-3-24 05:26:33 | 显示全部楼层
,Fazit — und was Sie morgen anders machen können,ässt sich der Wert der Marke und des Unternehmens nachhaltig optimieren. Anhand der Marke . wurden Sie Schritt für Schritt nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch durch den Markenftihrungsprozess geführt.
发表于 2025-3-24 08:06:24 | 显示全部楼层
Absorption durch feste und flüssige KörperSie benötigen eine möglichst umfassende Erfolgsmessung, um zu prüfen, ob die festgelegten und angewandten Markenstrategien greifen und wie sich die Erfolgstreiber der Marke entwickeln. Dieses Messsystem setzt bei der Wahrnehmung der Marktteilnehmer an. Dort entstehen die Markenwerte und die meisten von ihnen sind leicht messbar.
发表于 2025-3-24 11:03:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:13:05 | 显示全部楼层
Overview: Analyse statt Bauchgefühl:.Der logische Weg zum Markenerfolg978-3-322-83479-9978-3-322-83478-2
发表于 2025-3-24 23:03:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:25:57 | 显示全部楼层
Absorption durch feste und flüssige Körperässt sich der Wert der Marke und des Unternehmens nachhaltig optimieren. Anhand der Marke . wurden Sie Schritt für Schritt nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch durch den Markenftihrungsprozess geführt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 12:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表