找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Legende vom Spin Doctor; Regierungskommunikat Stefan Marx Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 24006|回复: 39
发表于 2025-3-21 20:01:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Legende vom Spin Doctor
副标题Regierungskommunikat
编辑Stefan Marx
视频video
概述Regierungskommunikation unter Schröder und Blair
图书封面Titlebook: Die Legende vom Spin Doctor; Regierungskommunikat Stefan Marx Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Als Ende der 90er-Jahre Tony Blair und Gerhard Schröder an die Macht kamen, war viel die Rede von Neuer Mitte und Spin Doctoring - linke Politik in neuer Verpackung. Stefan Marx, selbst aktiver Beobachter des politischen Geschehens in Berlin und London, beleuchtet die Hinterbühnen der Regierungszentralen unter Tony Blair und Gerhard Schröder. Er vergleicht den Stil der Informationspolitik der beiden Regierungschefs. Der Autor sprach dafür mit 50 Spitzenakteuren aus Polit-PR und Journalismus. Seine Untersuchung zeigt: Der Hype um den angeblich allmächtigen Spin Doctor verdeckt das eigentliche Phänomen - die verzweifelte Suche der Regierenden nach Antworten auf das rasante Tempo der neuen 24-Stunden-Newsmedien.
出版日期Book 2008
关键词Informationspolitik; Kommunikation; Newsmedien; Politische Kommunikation; Regierungs-PR; Regierungskommun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91008-6
isbn_softcover978-3-531-15974-4
isbn_ebook978-3-531-91008-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Die Legende vom Spin Doctor影响因子(影响力)




书目名称Die Legende vom Spin Doctor影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Legende vom Spin Doctor网络公开度




书目名称Die Legende vom Spin Doctor网络公开度学科排名




书目名称Die Legende vom Spin Doctor被引频次




书目名称Die Legende vom Spin Doctor被引频次学科排名




书目名称Die Legende vom Spin Doctor年度引用




书目名称Die Legende vom Spin Doctor年度引用学科排名




书目名称Die Legende vom Spin Doctor读者反馈




书目名称Die Legende vom Spin Doctor读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:05 | 显示全部楼层
,Regierungskommunikation — Theorien, Bedingungen, Traditionen,ik und Medien in Deutschland und Großbritannien besitzen. Am Anfang steht die Klärung des Verständnisses zentraler Begriffe. Dann wird erläutert, in welchem theoretischen Rahmen sich diese Arbeit bewegt. Die Voraussetzungen für Regierungskommunikation in Großbritannien und Deutschland weisen zahlrei
发表于 2025-3-22 04:22:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:13:07 | 显示全部楼层
,Die Kommunikationsstile der Regierungen Blair und Schröder,s stellt die Grundlage für die vertiefenden Interviews der darauffolgenden Untersuchung dar. Dieses Kapitel ist keine Chronik der politischen Geschehnisse — im Mittelpunkt stehen stilprägende, für die Forschungsfragen relevante Aspekte der Regierungskommunikationen unter Blair und Schröder. Bei beid
发表于 2025-3-22 12:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:42:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:33:55 | 显示全部楼层
,Bilanz — Spin ist tot, lang lebe Spin,ungsfragen ausgewertet. Der Ablauf der Darstellung im letzten Kapitel rekonstruierte den natürlichen Fluss vieler Interviews. Der Aufbau dieses Teils der Arbeit folgt dagegen der Nummerierung der einzelnen Forschungsfragen. Im ersten Abschnitt wird zunächst eine Bewertung des Begriffs Spin Doctor vo
发表于 2025-3-22 21:31:15 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,erhard Schröders Außendarstellung als postmoderne Regierungskommunikation mit taktisch-passivem Charakter bezeichnet wurde. Deutschland und Großbritannien haben sich zu postmodernen Mediengesellschaften gewandelt. Diese zeichnen sich aus durch die folgenden Merkmale: eine Vervielfachung des Medienan
发表于 2025-3-23 03:24:07 | 显示全部楼层
,Das neue Umfeld für politische Kommunikation,ommunikation beschreiben. In dieser Zeitspanne der Verdichtung und Zuspitzung des Wettbewerbs um die Macht werden Rekorde und Spitzenleistungen aufgestellt, an denen sich alle Mitspieler zukünftig orientieren müssen. Deswegen sind hier die Wahlkampagnen ab den 90er-Jahren als Orientierungsmarken der Regierungs-PR berücksichtigt.
发表于 2025-3-23 06:46:18 | 显示全部楼层
Zusatzstoffe im Lebensmittelverkehr,che Gemeinsamkeiten, aber auch einige Unterschiede auf, etwa in den politischen und medialen Systemen. Nachdem die wesentlichen Merkmale dessen skizziert sind, geht es schließlich noch um den . der Regierungskommunikation, die traditionellen Rollen und organisatorischen Bedingungen für Regierungssprecher und politische Berater vor 1997/98.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 22:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表