找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Lead-Markt-Strategie; Das Geheimnis weltwe Marian Beise Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Erfolg.Globale Innovation.Inno

[复制链接]
查看: 49052|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:20:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Lead-Markt-Strategie
副标题Das Geheimnis weltwe
编辑Marian Beise
视频videohttp://file.papertrans.cn/275/274121/274121.mp4
概述Die Lead-Markt-Strategie: Wie Unternehmen gezielt mit neuen Produkten und Verfahren international Erfolg haben.Praxisnah: Anhand realer Beispiele erfahren, wie man Lead-Märkte identifiziert und die pa
图书封面Titlebook: Die Lead-Markt-Strategie; Das Geheimnis weltwe Marian Beise Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Erfolg.Globale Innovation.Inno
出版日期Book 2006
关键词Erfolg; Globale Innovation; Innovation; Innovationsmanagement; Internationales Marketing; Lead Market; Lea
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-32465-8
isbn_ebook978-3-540-32465-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
The information of publication is updating

书目名称Die Lead-Markt-Strategie影响因子(影响力)




书目名称Die Lead-Markt-Strategie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Lead-Markt-Strategie网络公开度




书目名称Die Lead-Markt-Strategie网络公开度学科排名




书目名称Die Lead-Markt-Strategie被引频次




书目名称Die Lead-Markt-Strategie被引频次学科排名




书目名称Die Lead-Markt-Strategie年度引用




书目名称Die Lead-Markt-Strategie年度引用学科排名




书目名称Die Lead-Markt-Strategie读者反馈




书目名称Die Lead-Markt-Strategie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-32465-8Erfolg; Globale Innovation; Innovation; Innovationsmanagement; Internationales Marketing; Lead Market; Lea
发表于 2025-3-22 02:06:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:59:36 | 显示全部楼层
Marian BeiseDie Lead-Markt-Strategie: Wie Unternehmen gezielt mit neuen Produkten und Verfahren international Erfolg haben.Praxisnah: Anhand realer Beispiele erfahren, wie man Lead-Märkte identifiziert und die pa
发表于 2025-3-22 12:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:58:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:43:39 | 显示全部楼层
Kreditwürdigkeitrt. Dies hatte den Zweck, Umsatz und Wachstum abzusichern. Viele Firmen wurden durch diese zwangsläufigen und unbeliebten Investitionen in das Umlaufvermögen sowie durch die Erweiterung der Kundenplattform, zu Zahlungsunfähigkeit oder sogar in den Konkurs getrieben. Dies lag daran, dass nun auch Deb
发表于 2025-3-23 02:18:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:21:54 | 显示全部楼层
Limits upon Orthographic Knowledge Due to Processes Indexed by Naming Speedact orthographic regularity after repeated print exposure and consequent difficulty acquiring automatic word recognition (Venezky & Massaro, 1979) may be due to slow access to letter codes as well as to the spiralling effects of initially poor decoding and restricted reading experience.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 21:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表