找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Kunst moderner Markenführung; Die „Marke Obama“ al Sarah Antwerpes Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 17206|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:38:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Kunst moderner Markenführung
副标题Die „Marke Obama“ al
编辑Sarah Antwerpes
视频video
图书封面Titlebook: Die Kunst moderner Markenführung; Die „Marke Obama“ al Sarah Antwerpes Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.
出版日期Book 2011
关键词Brand Management; Markenmanagement; Marketingstrategie; Politikmarketing; Wertschöpfungstreiber
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6196-9
isbn_softcover978-3-8349-2571-8
isbn_ebook978-3-8349-6196-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Die Kunst moderner Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Die Kunst moderner Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Kunst moderner Markenführung网络公开度




书目名称Die Kunst moderner Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Die Kunst moderner Markenführung被引频次




书目名称Die Kunst moderner Markenführung被引频次学科排名




书目名称Die Kunst moderner Markenführung年度引用




书目名称Die Kunst moderner Markenführung年度引用学科排名




书目名称Die Kunst moderner Markenführung读者反馈




书目名称Die Kunst moderner Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:48:24 | 显示全部楼层
Book 2011naten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.
发表于 2025-3-22 04:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:27:25 | 显示全部楼层
,Wertschöpfungstreiber der Marke Obama,ie Markenführung im Allgemeinen bedeutet. Die nachstehend beschriebenen Wertschöpfungstreiber stützen sich auf die Fachliteratur wie auch auf aktuelle Fachartikel. Ergänzt werden sie durch Kommentare aus der externen Sicht von Marketingwissenschaftlern und der internen Sicht von Obamas Markenstrategen.
发表于 2025-3-22 14:22:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:47:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3907-0hung der Marke Obama geworfen werden. Ferner erfolgt die Darstellung der Marke Politiker im Allgemeinen und der Ausgangslage des Präsidentschaftskandidaten Barack Obama im Besonderen. Überdies wird anschließend näher auf die Ziele der Marke Obama eingegangen.
发表于 2025-3-22 23:45:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:32:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 15:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表