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Titlebook: Die Konvergenz von Gaming und Gambling; Eine angebotsseitige Ingo Fiedler,Lennart Ante,Fred Steinmetz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbad

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发表于 2025-3-21 18:29:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Konvergenz von Gaming und Gambling
副标题Eine angebotsseitige
编辑Ingo Fiedler,Lennart Ante,Fred Steinmetz
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Studie zu Gaming und Gambling.Studie zur Konvergenz von Glücks- und Videospielen.Studie mit rechtspolitische Empfehlungen
丛书名称Glücksspielforschung
图书封面Titlebook: Die Konvergenz von Gaming und Gambling; Eine angebotsseitige Ingo Fiedler,Lennart Ante,Fred Steinmetz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.In diesem Buch wird die Konvergenz von Glücks- und Videospielen aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht. Besonders starke Überschneidungen werden bei so genannten Pay-to-Win Videospielen, simuliertem Glücksspiel um Spielgeld, Daily Fantasy Sports, eSport betting und so genannten Skill Games festgestellt. Es wird die Frage aufgeworfen und zum Teil beantwortet, ob und inwieweit solche Produkte im Kontinuum zwischen Glücks- und Videospielen einer staatlichen Regulierung bedürfen. Die Autoren schlagen vor allem die Implementierung von Selbstlimitierungssystemen, welche Spielern dabei helfen, ihr Spielverhalten zu kontrollieren ohne jedoch die Konsumentensouveränität einzuschränken, vor..
出版日期Book 2018
关键词Glücksspiel; Videospiele; Pay-to-Win Gaming; eSports; Verbraucherschutz; Regulierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22749-4
isbn_softcover978-3-658-22748-7
isbn_ebook978-3-658-22749-4Series ISSN 2569-6084 Series E-ISSN 2569-6106
issn_series 2569-6084
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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书目名称Die Konvergenz von Gaming und Gambling影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:46:53 | 显示全部楼层
,Die Geschäftsmodelle von Gaming und Gambling,t dabei auf der Konzentration der Nachfrage der identifizierten Spielformen, welche als Indikator für Sozialschädlichkeit fungiert (Fiedler et al., 2017). Es wird gezeigt, dass sich die klassischen Geschäftsmodelle von Glücksspiel und Gaming stark unterscheiden, während die Ertragsmechanik der relat
发表于 2025-3-22 04:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:49:13 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 08:54:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:53:57 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 19:16:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:22:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:30:01 | 显示全部楼层
Katherine S. Harris,Fredericka Bell-Bertit dabei auf der Konzentration der Nachfrage der identifizierten Spielformen, welche als Indikator für Sozialschädlichkeit fungiert (Fiedler et al., 2017). Es wird gezeigt, dass sich die klassischen Geschäftsmodelle von Glücksspiel und Gaming stark unterscheiden, während die Ertragsmechanik der relat
发表于 2025-3-23 07:25:07 | 显示全部楼层
David Wagner,Judit N. Moschkovichl für Gaming, im zweiten Teil für Glücksspiel. Auf die Beschreibung des Gesamtmarktes für Gaming, ausgewählter Spielgenres und Hersteller, sowie von Spielverhalten und Zahlungsbereitschaft deutscher Spieler folgt die Gliederung zur Größe des Gamingmarktes anhand der Kategorien Zugangsweg und Ertrags
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