找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Konsumgesellschaft; Ihre Mythen, ihre St Jean Baudrillard Book 2015 �ditions DENO�L 2015 Geschichte.Konsumsoziologie.Mythologie.Philoso

[复制链接]
查看: 38858|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:42:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Konsumgesellschaft
副标题Ihre Mythen, ihre St
编辑Jean Baudrillard
视频videohttp://file.papertrans.cn/274/273901/273901.mp4
概述Ein zentrales Werk von Jean Baudrillard in deutscher Erstübersetzung.Philosophie, Mythologie und Theorie des Konsums.Zur kulturellen Selbstzerstörung.Includes supplementary material:
丛书名称Konsumsoziologie und Massenkultur
图书封面Titlebook: Die Konsumgesellschaft; Ihre Mythen, ihre St Jean Baudrillard Book 2015 �ditions DENO�L 2015 Geschichte.Konsumsoziologie.Mythologie.Philoso
描述Konsum ist längst mehr als nur ein Anhängsel der Produktion. Vielmehr ist er ein universales Zeichensystem geworden, in dem hedonistische Konsumwünsche und moralische Konsumkritik nebeneinander koexistieren. Insofern integriert Konsum die Gesellschaft und dient ihr zugleich als Spiegelbild, und er ist für die Einzelnen das ideale Medium der Selbst(er)findung. Für Baudrillard konstituiert und charakterisiert der Konsum deshalb die Kultur unserer Gesellschaft; er ist „eine Ordnung von Bedeutungen .wie die Sprache. oder wie das Verwandtschaftssystem in der primitiven Gesellschaft“. .„Die Konsumgesellschaft“ ist ein zentrales, im deutschen Sprachraum bisher kaum beachtetes Werk von Jean Baudrillard in deutscher Erstübersetzung..
出版日期Book 2015
关键词Geschichte; Konsumsoziologie; Mythologie; Philosophie; Theorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00541-2
isbn_softcover978-3-658-00540-5
isbn_ebook978-3-658-00541-2Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyright�ditions DENO�L 2015
The information of publication is updating

书目名称Die Konsumgesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Die Konsumgesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Konsumgesellschaft网络公开度




书目名称Die Konsumgesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Die Konsumgesellschaft被引频次




书目名称Die Konsumgesellschaft被引频次学科排名




书目名称Die Konsumgesellschaft年度引用




书目名称Die Konsumgesellschaft年度引用学科排名




书目名称Die Konsumgesellschaft读者反馈




书目名称Die Konsumgesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:03:35 | 显示全部楼层
The Pragmatic Demands of Placement Testingft Sie diese Objekte verwenden und was Sie damit jeweils machen? Oder was sie Ihnen konkret bedeuten? Welche Erinnerungen, welche Erwartungen sich daran für Sie knüpfen? Oder für andere?.Karl Marx hat den Reichtum der Gesellschaften einmal als eine ungeheure Warensammlung bezeichnet. Für die Angebot
发表于 2025-3-22 03:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:21:08 | 显示全部楼层
Rebecca S. Borden,Daniel M. Andersonragweite, beim zweiten Mal sind die Ereignisse nur die Karikatur ihrer Wiedererweckung, eine groteske Metamorphose, die sich durch einen legendären Bezug am Leben hält. So lässt sich der Kulturkonsum als Ort und Zeit der Karikatur einer Wiederauferstehung definieren, als Parodie einer Wiedererweckun
发表于 2025-3-22 12:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:01:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:55:43 | 显示全部楼层
Theorie des Konsums,Der gesamte Diskurs zum Thema der Bedürfnisse beruht auf einer naiven Anthropologie: der eines natürlichen Strebens nach Glück. In goldenen Lettern steht es hinter der kleinsten Werbeanzeige für die Kanarischen Inseln oder für Badesalz, dieses Glück, das die absolute Referenz der Konsumgesellschaft ist: Genau genommen ist es das Äquivalent des..
发表于 2025-3-22 21:34:31 | 显示全部楼层
Jean BaudrillardEin zentrales Werk von Jean Baudrillard in deutscher Erstübersetzung.Philosophie, Mythologie und Theorie des Konsums.Zur kulturellen Selbstzerstörung.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 02:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:58:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00541-2Geschichte; Konsumsoziologie; Mythologie; Philosophie; Theorie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 08:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表