找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Kommunikation von Nachhaltigkeit; Gesellschaftliche Ve Christian Fieseler Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachm

[复制链接]
查看: 25000|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:59:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit
副标题Gesellschaftliche Ve
编辑Christian Fieseler
视频video
图书封面Titlebook: Die Kommunikation von Nachhaltigkeit; Gesellschaftliche Ve Christian Fieseler Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachm
描述Der Bedeutungsgewinn der Corporate Social Responsibility in der öffentlichen Debatte fordert von Unternehmen, auch den Kapitalmärkten den Wert sozialen und ökologischen Engagements zu vermitteln. Die kommunikative Darstellung solcher Aktivitäten muss jedoch sehr viel pointierter als in der bisherigen, weitgehend zielgruppenindifferenten, Nachhaltigkeitskommunikation einen Zusammenhang mit den Interessen der Kapitalmärkte herstellen. Gefragt ist daher eine Kapitalmarktkommunikation, die es versteht, gesellschaftliches Engagement überzeugend als Wertgewinn für die Unternehmenseigentümer darzulegen. Christian Fieseler zeigt in diesem Kontext auf, wie sozial und ökologisch verantwortungsvolle Unternehmen am effektivsten und werthaltigsten über ihre Corporate Social Responsibility informieren können.
出版日期Book 2008
关键词Beziehungsmanagement; CSR; Corporate Identity; Corporate Social Responsibility; Investor Relations; Kommu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90944-8
isbn_softcover978-3-531-15902-7
isbn_ebook978-3-531-90944-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit影响因子(影响力)




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit网络公开度




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit网络公开度学科排名




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit被引频次




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit被引频次学科排名




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit年度引用




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit年度引用学科排名




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit读者反馈




书目名称Die Kommunikation von Nachhaltigkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:56:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-94150-9ökologischer Faktoren in der Kapitalmarktkommunikation wurde eine explorative, theoriegenerierende Methodik, eine so genannte ‚Grounded Theory‘, angewandt. Die folgenden Ausführungen legen dar, warum solch ein qualitativer Forschungsansatz ein für den Gegenstand dieser Arbeit angemessenes Verfahren
发表于 2025-3-22 06:44:50 | 显示全部楼层
Ivan Bičík,Jiří Anděl,Martin Balejitalmarktteilnehmer eine Rolle spielt. Hierzu wird anhand der Aussagen der Interviewpartner der Einfluss von sozialen und ökologischen Kriterien auf die Unternehmenswahrnehmung im Detail nachvollzogen. Die Untersuchungsergebnisse werden weiterhin auch im Kontext bereits vorhandener Literaturbeiträge
发表于 2025-3-22 11:48:09 | 显示全部楼层
Jiří Anděl,Ivan Bičík,Siamak G. Shahneshin sozialer und ökologischer Faktoren in der Kapitalmarktkommunikation. Die empirischen Ergebnisse der Arbeit werden dabei im Kontext normativer, wirtschaftsethischer Theorien diskutiert, um so eventuelle Gegensätze zwischen der Praxis der Kapitalmärkte und der bisherigen normativen Theorieentwicklung
发表于 2025-3-22 13:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:20:04 | 显示全部楼层
,Einführung in das Thema,n in den letzen Jahren zunehmend öffentlicher geführt wird, so ist doch die zugrunde liegende Frage, ob Unternehmen eine gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen haben, und wenn ja, auf welche Art und Weise, wesentlich älter. Bereits zu Zeiten der industriellen Revolution zeigten Industrielle wi
发表于 2025-3-23 08:02:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表