找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener; Wilhelm Neumann Book 1930Latest edition Springer-Verlag Wien 1930 Bakterien.Chemie.Diagnose.Diagno

[复制链接]
楼主: CURD
发表于 2025-3-23 13:42:21 | 显示全部楼层
Akut verlaufende bösartige tuberkulöse Prozesseförmige Tuberkulose. Sie soll bei Kindern sehr häufig sein, worüber mir eigene Erfahrungen fehlen; aber auch bei Erwachsenen habe ich sie nun schon wiederholt angetroffen, so daß ich die Klinik dieser Erkrankung, auch auf eigene Erfahrungen gegründet, recht scharf umreißen kann.
发表于 2025-3-23 15:28:07 | 显示全部楼层
Die nichttuberkulösen Lungenveränderungenichte Schalldifferenz der Lungenspitzen entdeckt, so ist die Fehldiagnose Lungenspitzenkatarrh ganz naheliegend. Ein solches Vorkommen hat . bei den Nachprüfungen ehemaliger Heilstättenpatienten festgestellt, ebenso .. Aus meinem Material möchte ich als Typen zwei Beobachtungen anführen.
发表于 2025-3-23 21:38:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:00:58 | 显示全部楼层
Christian Lumpe,Benjamin Weigertier wohl zumeist endogen entstanden sein dürften und langsam oder rasch in kavernösen Zerfall übergehen. Dabei haben wir vor allem zwei Verlaufsarten zu unterscheiden, eine akut galoppierende Form, die innerhalb einiger Monate tödlich endet, die Phthisis caseosa, und eine chronisch verlaufende Form, deren Dauer sich über mehrere Jahre hinzieht.
发表于 2025-3-24 07:16:30 | 显示全部楼层
Labour Markets and Demographic Changepen um Fälle von hämatogener Entstehung der Tuberkulose. . hatte schon auf Grund seiner klinischen Untersuchungen und Überlegungen bei dieser Form auf hämatogene Tuberkulose geschlossen, die einer Ausheilung fähig sei. Er sagt:
发表于 2025-3-24 13:43:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:25:40 | 显示全部楼层
Die hämatogen-proliferierende Reihe. ,s Schema IIIpen um Fälle von hämatogener Entstehung der Tuberkulose. . hatte schon auf Grund seiner klinischen Untersuchungen und Überlegungen bei dieser Form auf hämatogene Tuberkulose geschlossen, die einer Ausheilung fähig sei. Er sagt:
发表于 2025-3-24 22:03:32 | 显示全部楼层
Die exsudative Pleuritis und die Änderungen des Verlaufes der Lungentuberkulose, die in ihrem Gefolg, denn nur bei einem derartigen Vorgehen ist es möglich, geringgradige, nur einige Querfinger hohe einseitige Ergüsse und eventuell, was noch schwieriger ist, geringfügige doppelseitige nachzuweisen. Die entgehen meiner Erfahrung nach selbst gewiegten Ärzten, wenn sie sich nicht eine genaue Untersuchungstechnik zu eigen gemacht haben.
发表于 2025-3-24 23:11:05 | 显示全部楼层
Einleitungn man diagnostisch nichts Rechtes anzufangen wußte. Lange Zeit spielte die Blutarmut diese Rolle. Da kamen mit den Differential-Blutfärbungsmethoden .s die Hämatologen von Fach zu Wort und räumten mit diesem Unfug gründlich auf. Nun mußten andere Krankheiten für diese zweifelhaften Fälle herhalten,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 09:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表