找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Klinik als Marke; Markenkommunikation Sabine Nemec,Harald Jürgen Fritsch Book 2013 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 201

[复制链接]
查看: 7351|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:35:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Klinik als Marke
副标题Markenkommunikation
编辑Sabine Nemec,Harald Jürgen Fritsch
视频video
概述Marke als Erfolgsfaktor.Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien.Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten.Includes supplementary material:
丛书名称Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
图书封面Titlebook: Die Klinik als Marke; Markenkommunikation  Sabine Nemec,Harald Jürgen Fritsch Book 2013 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 201
描述.Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und Vertrauen.Wer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prägen die Wahrnehmung und das Entscheidungsverhalten. Auch für Krankenhäuser und Klinikketten wird ihre Marke zunehmend zum wichtigen Erfolgsfaktor..Konkrete Informationen und Entscheidungshilfen, u.a..- Studie zur Markenwahrnehmung deutscher Kliniken.- Markenführung, Strategien, Werberecht.- Pressearbeit - inklusive effizienter Krisen-PR.- Zukunftstrends im Gesundheitsmarkt.Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte, u.a..- .Klassische Werbemedien.- Neue Medien – inklusive Websiteoptimierung, Social Media, z.B. Twitter.- Kooperationsmöglichkeiten einer Klinik.- Führungskräfte und Mitarbeiter als Botschafter Ihrer Klinik.Handfest.- .Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten.
出版日期Book 2013
关键词Branding; Budget; Klinik; Kooperationen; Krankenhaus; Marke; Marketing; Websiteoptimierung; Werberecht; Wettb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-04541-7
isbn_ebook978-3-642-04541-7Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightThe Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 2013
The information of publication is updating

书目名称Die Klinik als Marke影响因子(影响力)




书目名称Die Klinik als Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Klinik als Marke网络公开度




书目名称Die Klinik als Marke网络公开度学科排名




书目名称Die Klinik als Marke被引频次




书目名称Die Klinik als Marke被引频次学科排名




书目名称Die Klinik als Marke年度引用




书目名称Die Klinik als Marke年度引用学科排名




书目名称Die Klinik als Marke读者反馈




书目名称Die Klinik als Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:56:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:00:59 | 显示全部楼层
Markenaufbau und Pflege des Images durch effiziente Krisen-PR,
发表于 2025-3-22 11:54:58 | 显示全部楼层
Marken im Krankenhausmarkt im Spiegel der Patienten,g von hoher emotionaler und sozialer Relevanz ist. Denn nur in guter Gesundheit ist ein aktives und teilhabendes Lebens bis ins hohe Alter möglich. Die Gesundheit ist also ein Bereich, in dem der Behandlungserfolg als zentraler Wunsch steht, was impliziert, dass Vertrauen in Behandler und Institutio
发表于 2025-3-22 15:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:50 | 显示全部楼层
Die Klinik in der Markenkommunikation,fgabe, sich den aktuellen Marktbedingungen anzupassen, um erfolgreich zu sein. Der Erfolg misst sich nicht allein an den Belegzahlen, sondern auch am Image, an der Sympathie und der betriebswirtschaftlichen Ausrichtung.
发表于 2025-3-22 22:55:46 | 显示全部楼层
Gut gefunden werden: Von der Suchmaschinen- zur Website-Optimierung,Studien zufolge sind schon über 60% der Deutschen online. Nicht nur die Jugend verbringt einen großen Teil ihres Lebens im Netz, auch die ältere Generation ist immer öfter online. Das wirft die Frage auf, wie es gelingt, unterschiedlichste Menschen zum Besuch des eigenen Internetauftritts (und ansch
发表于 2025-3-23 02:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:49 | 显示全部楼层
Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus,nstanzen der Zivil-, Sozial- und Strafgerichte bereits beschäftigt. Schon allein daraus wird ersichtlich, dass man bei Kooperationen durchaus schnell auf vermintem Gelände landen kann – ein Grund, Kooperationen generell eine Absage zu erteilen, weil man die Marke Krankenhaus dadurch gefährdet?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表