找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Internet-Ökonomie; Strategien für die d Axel Zerdick,Arnold Picot,Roger Silverstone Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heid

[复制链接]
查看: 46640|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:51:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Internet-Ökonomie
副标题Strategien für die d
编辑Axel Zerdick,Arnold Picot,Roger Silverstone
视频video
概述Standardwerk für Industrie und Wissenschaft im digitalen Zeitalter.Strategisches Know-how für Manager.Praxisorientierte Konzepte für den Wettbewerbserfolg
丛书名称European Communication Council Report
图书封面Titlebook: Die Internet-Ökonomie; Strategien für die d Axel Zerdick,Arnold Picot,Roger Silverstone Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heid
描述Das Buch analysiert die zentrale Rolle von Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Schon im Jahr 2005 wird die Hälfte der deutschen Bevölkerung online sein. Die in wesentlichen Teilen überarbeitete dritte Auflage des Buches bezieht die aktuellen Entwicklungen des dynamischen Marktes ein. In der Neuauflage werden insbesondere die Themen Ökonomie der Aufmerksamkeit und Elektronic Commerce erweitert und fortgeführt. Auch der umfangreiche Datenanhang, der die wichtigsten europäischen Kennziffern liefert, wurde auf den neuesten Stand gebracht. Mit diesem Konzept und der internationalen Einbindung steht das Buch konkurrenzlos da. Die zukunftsbezogene Analyse macht es zu einem unverzichtbaren Standardwerk für Industrie und Wissenschaft.
出版日期Book 2001Latest edition
关键词Entwicklung; Handel; Information; Informationstechnik (IT); Internet; Kommunikation; Kommunikationsindustr
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56418-5
isbn_softcover978-3-642-63113-9
isbn_ebook978-3-642-56418-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
The information of publication is updating

书目名称Die Internet-Ökonomie影响因子(影响力)




书目名称Die Internet-Ökonomie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Internet-Ökonomie网络公开度




书目名称Die Internet-Ökonomie网络公开度学科排名




书目名称Die Internet-Ökonomie被引频次




书目名称Die Internet-Ökonomie被引频次学科排名




书目名称Die Internet-Ökonomie年度引用




书目名称Die Internet-Ökonomie年度引用学科排名




书目名称Die Internet-Ökonomie读者反馈




书目名称Die Internet-Ökonomie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:19:03 | 显示全部楼层
,Grundlagen der Internet Ökonomie,ie (IT), im Vordergrund. Die folgenden Ausführungen sind mehr als eine reine Beschreibung der Marktrealität in diesen Sektoren. Vielmehr soll ein Einblick in die grundlegenden Funktionsweisen vermittelt werden. Dazu werden drei Konzepte vorgestellt, die einen kurzen Überblick über wichtige ökonomisc
发表于 2025-3-22 07:31:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:36 | 显示全部楼层
,Navigationshilfen für die Internet-Ökonomie,rteilung des Kunden nicht die jeweilige Teilleistung eines Unternehmens, sondern das Gesamtergebnis — Systemprodukt — im Vordergrund steht. Folglich stehen die Teilleistungen in einem komplementären Verhältnis zueinander.
发表于 2025-3-22 14:25:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:51:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92789-3Der folgende tabellenanhang gibt einen Überblick über die Entwicklung der europäischen Medien- und Kommunikationsmärkte in den Letzten Jahren und — im Sinne eines Benchmarking-Vergleichs — auch für die USA und Japan. Damit unterstützt der Tabellenanhang die Ausführungen im Textteil.
发表于 2025-3-23 00:23:56 | 显示全部楼层
,Der Blick zurück nach vorn: Analyse der Medien- und Kommunikations-Sektoren,Der folgende Abschnitt konzentriert sich auf die Untersuchung des Mediensektors als auffälligsten Bereich der Medien- und Kommunikations-Industrie. Hierzu zählen neben den klassischen Printmedien (Zeitung, Zeitschrift und Buch), der Bereich der Kino- und Videofilme, die Tonträgerbranche sowie der Rundfunksektor mit Hörfunk und Fernsehen.
发表于 2025-3-23 01:33:34 | 显示全部楼层
,Facts and Figures — Tabellenanhang,Der folgende tabellenanhang gibt einen Überblick über die Entwicklung der europäischen Medien- und Kommunikationsmärkte in den Letzten Jahren und — im Sinne eines Benchmarking-Vergleichs — auch für die USA und Japan. Damit unterstützt der Tabellenanhang die Ausführungen im Textteil.
发表于 2025-3-23 07:14:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 15:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表