找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Gruppendiskussion in der Marktforschung; Grundlagen — Moderat Ingo Dammer,Frank Szymkowiak Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998

[复制链接]
楼主: formation
发表于 2025-3-23 09:48:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91641-5rarische Schützenhilfe als oft und gern eingesetztes Verfahren der Marktforschung etabliert. Warum also Papier verschwenden, wenn das, was da schriftlich auseinandergesetzt wird, auch ohnedies prima funktioniert?
发表于 2025-3-23 17:52:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:40:38 | 显示全部楼层
Éric Paulus,Jean-Pierre Tabin,Bhama Steigerachstumsmarkt, und das bedeutet nicht zuletzt, daß das Verfahren der Gruppendiskussionen zunehmend an Bedeutung gewinnt. Aus Sicht der Praktiker im Marketing und in Agenturen bieten Gruppendiskussionen eine Reihe von Vorteilen:
发表于 2025-3-24 02:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:48:59 | 显示全部楼层
Trugbilder des Erwachsenenlebensseres ganzheitlichen Methodenverständnisses bereits den Explorationsvorgang nicht als neutrales Evozieren und Registrieren von Daten verstehen, sondern immer schon als theoriegeleitetes Vorgehen (→ 5.; 6.1.).
发表于 2025-3-24 14:29:55 | 显示全部楼层
Overview: Das Basiswerk zur Gruppendiskussion978-3-531-13317-1978-3-322-96390-1
发表于 2025-3-24 18:17:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:21:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:17:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 09:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表