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Titlebook: Die großen Zeppeline; Die Geschichte des L Peter Kleinheins,Wolfgang Meighörner Book 2005Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

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楼主: 撒谎
发表于 2025-3-23 11:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:41:00 | 显示全部楼层
,Die Großluftschiffe, die keine Zeppeline waren,nd aber intuitiv die fast ideale Ausbildung des Rumpfes mit dem maximalen Querschnitt (der größer werden sollte als bisher üblich) im vorderen Drittel des Schiffs und mit stetig spitz auslaufendem Heckteil. Sein erster Entwurf (Streckung 7,1) sah ein starres Gerippe mit zwei elastisch aufgehängten Gondeln vor.
发表于 2025-3-23 21:04:09 | 显示全部楼层
Die letzten drei Zeppeline, durch den Reprint einer ausführlichen zeitgenössischen Abhandlung mehr gewürdigt werden — war er doch die Gipfelleistung des . mit vielen wichtigen Neuerungen. Über sein Schwesterschiff . kann dann wieder auf knapperem Raum berichtet werden.
发表于 2025-3-23 23:23:12 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkungen,erften, -hallen, -mäste und daran, daß ein einzelnes neues Schiff kaum Rendite bringen könnte — es müßten gleich mehrere sein. Es sei aber gestattet, das 1971 geschriebene Schlußwort eines Buches des Amerikaners Douglas H. Robinson, der einer der kompetentesten Luftschiffhistoriker ist, zu zitieren.): „ … ..
发表于 2025-3-24 05:10:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:40:05 | 显示全部楼层
Book 2005Latest editionldert. Nur wenige wissen, dass die Baugeschichte der Zeppeline eine der faszinierendsten Phasen der modernen Technik ist. Peter Kleinheins hat dieses Geschehen sachkundig aufgearbeitet und zusammengestellt. Entstanden ist eine reich illustrierte Dokumentation in einer interessanten Mischform aus zei
发表于 2025-3-24 12:03:07 | 显示全部楼层
Die englischen und amerikanischen Starrluftschiffe der 30er Jahre,können, das ihnen eine Tragkraft von ca. 150 t verleihen würde. Davon sollten nicht mehr als 901 auf das Eigengewicht des Schiffes fallen, also eine Nutzlast von 60 t erreicht werden. Hundert Passagiere sollten mit einer Reisegeschwindigkeit von 100 km/h (maximal mit 112 km/h) komfortabel befördert werden können.).
发表于 2025-3-24 15:50:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:44:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01930-2 durch den Reprint einer ausführlichen zeitgenössischen Abhandlung mehr gewürdigt werden — war er doch die Gipfelleistung des . mit vielen wichtigen Neuerungen. Über sein Schwesterschiff . kann dann wieder auf knapperem Raum berichtet werden.
发表于 2025-3-25 02:07:06 | 显示全部楼层
,The Strengths of Kant’s Philosophy of Art,erften, -hallen, -mäste und daran, daß ein einzelnes neues Schiff kaum Rendite bringen könnte — es müßten gleich mehrere sein. Es sei aber gestattet, das 1971 geschriebene Schlußwort eines Buches des Amerikaners Douglas H. Robinson, der einer der kompetentesten Luftschiffhistoriker ist, zu zitieren.): „ … ..
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