找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Gestaltung der Flughäfen; Carl E. Gerlach Book 1954 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954 Fassung.Feuer.Feuerung.Flughäfen.Hafen.Luft

[复制链接]
查看: 50012|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:21:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Gestaltung der Flughäfen
编辑Carl E. Gerlach
视频video
图书封面Titlebook: Die Gestaltung der Flughäfen;  Carl E. Gerlach Book 1954 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954 Fassung.Feuer.Feuerung.Flughäfen.Hafen.Luft
描述56 Es verbleiben schließlich die Gelände I Langenhagen und V Sievershausen, die in der Gesamtheit betrachtet technisch etwa gleich zu bewerten sind. Für die Wahl eines der beiden Gelände sind daher in erster Linie die verkehrlichen und finanziellen Gesichtspunkte maßgebend. Bei der Ermittlung der Anlagekosten ist vom ersten Ausbau ausgegangen, der eine Startbahn von 2000 X 45 m mit Zurollbahnen und Vorfeld, die Befeuerungs- und Flugsicherungseinrich­ tungen, sowie alle sonstigen Verkehrs-und Betriebsanlagen umfaßt. Die Grunderwerbskosten sind ebenfalls enthalten. Bei einem Endausbau (O-W-Startbahn 3000 m, Querstartbahn 2000 mohne Parallelstartbahn und weitere Betriebsbauten) erhöhen sich die genanntim Anlagekosten um weitere 15 bis 18 Mil­ lionen Mark. Die Entfernung vom Stadtzentrum sollte für einen kontinentalen Flughafen aus wirtschaft­ lichen und psychologischen Gründen nicht mehr als 15 km betragen. Alle deutschen Flughäfen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Maß. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flughäfen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer möglichst nahen Lage des Flughafens zur wich
出版日期Book 1954
关键词Fassung; Feuer; Feuerung; Flughäfen; Hafen; Luftverkehr; Sicherung; Startbahn; Teilung; Trieb; Verkehr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-26237-5
isbn_softcover978-3-662-24125-7
isbn_ebook978-3-662-26237-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1954
The information of publication is updating

书目名称Die Gestaltung der Flughäfen影响因子(影响力)




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen网络公开度




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen网络公开度学科排名




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen被引频次




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen被引频次学科排名




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen年度引用




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen年度引用学科排名




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen读者反馈




书目名称Die Gestaltung der Flughäfen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:21 | 显示全部楼层
Book 1954ür die Wahl eines der beiden Gelände sind daher in erster Linie die verkehrlichen und finanziellen Gesichtspunkte maßgebend. Bei der Ermittlung der Anlagekosten ist vom ersten Ausbau ausgegangen, der eine Startbahn von 2000 X 45 m mit Zurollbahnen und Vorfeld, die Befeuerungs- und Flugsicherungseinr
发表于 2025-3-22 00:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:09:54 | 显示全部楼层
978-3-662-24125-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954
发表于 2025-3-22 09:47:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81397-8Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf die allgemeinen Grundsätze für die technische Planung von Flughäfen. Im Teil II sind diese als konkretes Zahlenbeispiel bei der Standortwahl des Flughafens Niedersachsen angewandt.
发表于 2025-3-22 16:23:30 | 显示全部楼层
,Die Gestaltung der Flughäfen,Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf die allgemeinen Grundsätze für die technische Planung von Flughäfen. Im Teil II sind diese als konkretes Zahlenbeispiel bei der Standortwahl des Flughafens Niedersachsen angewandt.
发表于 2025-3-22 17:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:53:23 | 显示全部楼层
Book 1954s 15 km betragen. Alle deutschen Flughäfen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Maß. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flughäfen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer möglichst nahen Lage des Flughafens zur wich
发表于 2025-3-23 03:47:26 | 显示全部楼层
ht mehr als 15 km betragen. Alle deutschen Flughäfen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Maß. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flughäfen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer möglichst nahen Lage des Flughafens zur wich978-3-662-24125-7978-3-662-26237-5
发表于 2025-3-23 08:40:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表