找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Geschichte der elektrischen Triebfahrzeuge; Band 1: Die Geschich F. J. G. Haut Book 1972 Springer Basel AG 1972 Fahrzeug.Geschichte.Lok

[复制链接]
楼主: CULT
发表于 2025-3-25 04:04:18 | 显示全部楼层
,Ausführliche Beschreibungen von zwei neueren Lokomotiven,Dieses Kapitel enthält eine eingehende Beschreibung von zwei elektrischen Lokomotiven, um den neueren Entwicklungsstand des Lokomotivbaus aufzuzeigen. Noch neuere Entwicklungsschritte werden in Band 2 als Nachtrag zu Band 1 veröffentlicht.
发表于 2025-3-25 09:03:16 | 显示全部楼层
Bibliographie,Die beiliegende, kurze Bibliographie gibt eine Anzahl der wichtigsten Veröffentlichungen an, die sich mit Elektrolokomotiven befassen.
发表于 2025-3-25 12:08:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/273163.jpg
发表于 2025-3-25 17:46:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:51:38 | 显示全部楼层
Jugend zwischen Studium und Berufystems werden. Die Gesamtelektrifikation scheint diese Probleme erfolgreich zu lösen und wird in mehreren Ländern durchgeführt, weil das elektrische Triebfahrzeug zum leistungsfähigsten und wirtschaftlichsten Traktionsmittel hoher Förderleistung entwickelt wurde.
发表于 2025-3-26 03:25:02 | 显示全部楼层
,Einführung, grossen erfinderischen Leistungen der Industriepioniere des neunzehnten Jahrhunderts und somit ein Teil des steilen Aufschwungs des Transportwesens und der Industrie jener Zeit. Diese Erfindungen brachten grosse politische Folgen mit sich: nämlich die Umwandlung Europas aus einer feudalen, landwirt
发表于 2025-3-26 05:55:14 | 显示全部楼层
Die Entwicklung der Elektrolokomotive zwischen 1880 und 1910,struierte Werner von Siemens eine kleine elektrische Lokomotive, die er auf einer Industrieausstellung in Berlin zeigte. Die Lokomotive zog einen kleinen Zug mit Besuchern und fuhr zum ersten Mal am 31. Mai 1879 (Abb. 1). Diese elektrische Eisenbahn erregte grosses Aufsehen, und während der vier Mon
发表于 2025-3-26 11:32:03 | 显示全部楼层
Elektrifikation von Hauptbahnen und deren Lokomotiven seit etwa 1935,ystems werden. Die Gesamtelektrifikation scheint diese Probleme erfolgreich zu lösen und wird in mehreren Ländern durchgeführt, weil das elektrische Triebfahrzeug zum leistungsfähigsten und wirtschaftlichsten Traktionsmittel hoher Förderleistung entwickelt wurde.
发表于 2025-3-26 14:27:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:52:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 04:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表