找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft; Herausforderung und Anders Parment Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 13713|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:51:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft
副标题Herausforderung und
编辑Anders Parment
视频video
概述Vom Generationswechsel profitieren: Die Besten der 80er-Generation finden und binden Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt dynamisch verändern durch die richtige Recruitingmaßnahmen Person
图书封面Titlebook: Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft; Herausforderung und  Anders Parment Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit stellt der Eintritt der 80er-Jahrgänge, der so genannten Generation Y, eine neue Herausforderung dar. Der schwedische Unternehmensberater und Wissenschaftler Anders Parment beleuchtet, welche Implikationen diese neue Generation für Wirtschaft, Arbeitsleben und Talentmanagement hat. Basierend auf einer internationalen Studie geht er den Fragen nach, warum diese Generation als Arbeitnehmer anders ist, wie man die Besten rekrutiert und wie Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt sich dadurch verändern.
出版日期Book 20091st edition
关键词Arbeitgeber; Arbeitgebermarke; Arbeitnehmer; Arbeitskultur; Demografischer Wandel; Employer Branding; Fach
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8802-7
isbn_ebook978-3-8349-8802-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft影响因子(影响力)




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft网络公开度




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft网络公开度学科排名




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft被引频次




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft被引频次学科排名




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft年度引用




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft年度引用学科排名




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft读者反馈




书目名称Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-5251-1on Y aufgewachsen ist. Auch wird untersucht, wie die Veränderungen der Gesellschaft zu wesentlich erweiterten Wahlmöglichkeiten geführt haben, was beim typischen Vertreter der Generation Y zu stärkerer Betonung von Individualismus und neuen Informationsstrategien führt. Außerdem werden die treibende
发表于 2025-3-22 07:03:44 | 显示全部楼层
William L. Jaffe,David F. Scotten untersucht. Der Eintritt der Generation Y in den Arbeitsmarkt führt zu einem größeren Gewicht aufseiten des Arbeitnehmers, was für den Arbeitsmarkt und für die Art und Weise, wie er funktioniert, von großer Bedeutung ist. Das Zusammenspiel und das Kräfteverhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitn
发表于 2025-3-22 09:54:22 | 显示全部楼层
William L. Jaffe,David F. Scottnen, untersucht. Anspruchvolle und selbstbewusste Mitarbeiter erfordern ein neu durchdachtes, an den Erfordernissen einer neuen Zeit orientiertes Personalmanagement, dessen Rolle sich teilweise neu, sprich: umfassender, definiert: Es geht nicht nur um das Verhältnis zwischen Unternehmen und vorhande
发表于 2025-3-22 14:14:27 | 显示全部楼层
William L. Jaffe,David F. Scottarken, dem so genannten . Fragen, die in diesem Kapitel beantwortet werden, sind folgende: Wie kann die Unternehmensidentität deutlicher verankert werden? Wie kann die Arbeitgebermarke wirksamer an verschiedene Zielgruppen kommuniziert werden?
发表于 2025-3-22 17:47:05 | 显示全部楼层
Addressing Familial Violence and Child Abuseirksam und effizient an die unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren. Besonders in der heutigen von kommerziellen Botschaften bedrängten Gesellschaft müssen Botschaften spezifisch, differenzierend und profilierend sein, um einen guten und beständigen Eindruck hinterlassen zu können. Dieses abs
发表于 2025-3-23 00:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:45:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:04:46 | 显示全部楼层
Welding of Advanced Ceramic Materials,Nachfolgend wird das verstärkte Streben nach Betonung der eigenen Identität behandelt und untersucht, wie sich diese Entwicklung auf die Konsum- und Arbeitsmärkte auswirkt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 09:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表