找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Frauen und das Netz; Angebote und Nutzung Birgit Kampmann,Bernhard Keller,Frank Wagner Book 2013 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 宗派
发表于 2025-3-26 23:00:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:56:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:27:51 | 显示全部楼层
Web 2.0 als Chance für Berufsorientierungsprojekte für junge Frauen am Beispiel von „Komm, mach MINTerufs)Informationen herausfiltern können. Neben der Kurzdarstellung des Projekts und dessen Web 2.0-Aktivitäten wird der Zugang zum Internet von jungen Frauen thematisiert und auf die Bedeutung des Internets als Berufsinformationsquelle für Frauen im Übergang Schule-Beruf und Schule-Hochschule eingegangen.
发表于 2025-3-27 16:18:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:16:26 | 显示全部楼层
ziale der Internet-Nutzung und Optimierungsmöglichkeiten??.Seit das Internet existiert , bestehen zwischen Frauen und Männern in Zugang und Nutzungshäufigkeit signifikante Unterschiede. Dieser Internet Gender Gap scheint heute bei jungen Frauen weitgehend beseitigt. Allerdings zeigen sich in sämtlic
发表于 2025-3-28 01:57:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:48:11 | 显示全部楼层
Opening Address Toeplitz Memorial Conferencenternet auf der anderen Seite. Gezeigt wird im Beitrag, wo und wie sich Frauen anders als Männer verhalten. Wohl dem, der sich rechtzeitig auf die veränderten Bedingungen in der Zukunft einstellt – oder wird am Ende doch nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird?
发表于 2025-3-28 08:31:24 | 显示全部楼层
The Politics of Political Despairrichtet, welche neuen Wege in Bezug auf Führungsstil, Unternehmenskultur, Positionierung und langfristige Strategie in der Internetwelt bestritten werden können und wie daraus eine neue Generation von Internetunternehmen entstehen kann.
发表于 2025-3-28 13:46:17 | 显示全部楼层
Lebensmittel online bestellen? Frauen als Zielgruppe der Lebensmittel-Onlinehändlerber nur jede achte über 50 Jahren. In dem Beitrag wird der Frage nachgegangen, inwiefern die Kundengruppe „Frau“ für Lebensmittel- Onlinehändler von besonderer Relevanz ist und welche Barrieren im E-Food-Shopping es gibt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 08:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表