找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Fragmentierung des Medienpublikums; Bestandsaufnahme und Ulrike Handel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Fernsehen.Fragmenti

[复制链接]
查看: 20841|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:17:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums
副标题Bestandsaufnahme und
编辑Ulrike Handel
视频video
概述Welche Folgen hat die Fragementierung des Fernsehangebots?
图书封面Titlebook: Die Fragmentierung des Medienpublikums; Bestandsaufnahme und Ulrike Handel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Fernsehen.Fragmenti
描述Die Debatte um die Fragmentierung und ihrer mutmaßlichen Folgen ist voll entbrannt. Der Band unternimmt erstmals den Versuch, die Fragmentierung der Mediennutzung differenziert zu beschreiben, sie messbar zu machen und empirisch zu überprüfen, welche Determinanten den Grad der Fragmentierung bestimmen. Die Ergebnisse der empirischen Studie zeigen, dass sich die Befragten in ihrem Mediennutzungsverhalten relativ stark voneinander unterscheiden, aber trotz Fragmentierung miteinander über ihre Medienerfahrungen reden. Dabei kristallisieren sich die Interessen an bestimmten Themen und die mediale Versorgung der Haushalte als zentrale Determinanten der Fragmentierung heraus. Für eine übertriebene Furcht vor der Fragmentierung und ihren Folgen liefert die vorliegende Untersuchung keine Argumente. Sie macht vielmehr deutlich, dass Fragmentierung kurz vor der Jahrtausendwende gar nichts Besonderes ist.
出版日期Book 2000
关键词Fernsehen; Fragmentierung; Medien; Publikum; Argument; Bestandsaufnahme; Differenz; Erfahrung; Essen; Haushal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07897-5
isbn_softcover978-3-531-13604-2
isbn_ebook978-3-663-07897-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums影响因子(影响力)




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums网络公开度




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums网络公开度学科排名




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums被引频次




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums被引频次学科排名




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums年度引用




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums年度引用学科排名




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums读者反馈




书目名称Die Fragmentierung des Medienpublikums读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:04:11 | 显示全部楼层
eine übertriebene Furcht vor der Fragmentierung und ihren Folgen liefert die vorliegende Untersuchung keine Argumente. Sie macht vielmehr deutlich, dass Fragmentierung kurz vor der Jahrtausendwende gar nichts Besonderes ist.978-3-531-13604-2978-3-663-07897-5
发表于 2025-3-22 03:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:31 | 显示全部楼层
. Der Band unternimmt erstmals den Versuch, die Fragmentierung der Mediennutzung differenziert zu beschreiben, sie messbar zu machen und empirisch zu überprüfen, welche Determinanten den Grad der Fragmentierung bestimmen. Die Ergebnisse der empirischen Studie zeigen, dass sich die Befragten in ihrem
发表于 2025-3-22 14:59:55 | 显示全部楼层
Stephen J. Walsh,Carlos F. Menalt, diskutiert und empirisch getestet. In einem dritten Schritt werden die Determinanten der Fragmentierung bestimmt und viertens Fragmentierung differenziert nach bestimmten Interessengruppen untersucht. Die Diskussion und Interpretation der dargestellten Befunde erfolgt abschließend in einem fünften Schritt.
发表于 2025-3-22 17:14:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:52:20 | 显示全部楼层
Book 2000Versorgung der Haushalte als zentrale Determinanten der Fragmentierung heraus. Für eine übertriebene Furcht vor der Fragmentierung und ihren Folgen liefert die vorliegende Untersuchung keine Argumente. Sie macht vielmehr deutlich, dass Fragmentierung kurz vor der Jahrtausendwende gar nichts Besonderes ist.
发表于 2025-3-23 05:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:16:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 18:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表