找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel; Eine Berechnungsgrun Wilhelm Müller Book 1940 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1940 Binnenschiff.Binne

[复制链接]
查看: 27295|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:05:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel
副标题Eine Berechnungsgrun
编辑Wilhelm Müller
视频video
图书封面Titlebook: Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel; Eine Berechnungsgrun Wilhelm Müller Book 1940 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1940 Binnenschiff.Binne
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1940
关键词Binnenschiff; Binnenschiffahrt; Stoffe; Verkehr; Verkehrsmittel; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-50906-3
isbn_softcover978-3-642-50596-6
isbn_ebook978-3-642-50906-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1940
The information of publication is updating

书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel影响因子(影响力)




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel网络公开度




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel网络公开度学科排名




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel被引频次




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel被引频次学科排名




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel年度引用




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel年度引用学科排名




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel读者反馈




书目名称Die Fahrdynamik der Verkehrsmittel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:28:44 | 显示全部楼层
Zeichnerische Ermittlung der Flugbahn eines Motorflugzeuges,Gleichungen auszudrücken, fortfällt, kann mit einfachem mathematischem Rüstzeug in ähnlicher Weise wie das Anrollen auch der Steigflug in Anpassung an die Bedienungsweise aufgezeichnet werden. Aus den Ermittlungen kann man schon beim Entwurf des Flugzeuges durch Vergleich der Rollstrecken und der St
发表于 2025-3-22 04:23:50 | 显示全部楼层
Erratum to: Die Fahrdynamik des Fernbahnbetriebes,
发表于 2025-3-22 06:16:44 | 显示全部楼层
Erratum to: Die Grundlagen der Fahrdynamik der Verkehrsmittel,
发表于 2025-3-22 09:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:24:53 | 显示全部楼层
Die Fahrdynamik des Fernbahnbetriebes,n Lokomotiven bespannt sind, als auch um Triebwagen mit Elektro- oder mit Dieselmotoren. Bei letzteren wird die Kraft vom Dieselmotor auf die Triebräder entweder elektrisch oder hydraulisch übertragen. Die Verbrauchswerte werden nicht nur für die Fahrt mit Kraft, sondern auch für die Fahrt ohne Kraf
发表于 2025-3-22 18:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:40:53 | 显示全部楼层
,Die Fahrdynamik des Bauzugbetriebes als Berechnungsgrundlage für die Kostenermittlung der Erdarbeitemsarbeit sowie die Betriebsstoffe und weiterhin die Zugfolgezeiten und die Kosten der Förderung in einfachster Weise ermittelt. Als Einführung in das Gesamtgebiet der Fahrdynamik der Verkehrsmittel ist daher die Fahrdynamik des Bauzugbetriebes besonders geeignet.
发表于 2025-3-23 05:04:14 | 显示全部楼层
Fahrdynamik des Kraftwagenbetriebes,egeben. In diesem müssen die Fahrzeiten und die Aufenthalte so bemessen sein, daß die Fahrten mit der erforderlichen Sicherheit und Schnelligkeit sowie mit wirtschaftlichem Energieverbrauch durchgeführt werden können. Die Genauigkeit der Fahr Zeitermittlung städtischer Verkehrslinien mit dichter Wag
发表于 2025-3-23 09:32:03 | 显示全部楼层
Fahrdynamik der Binnenschiffahrt,gkeiten. Die größeren Geschwindigkeiten der Landfahrzeuge bedingen aus Sicherheitsgründen größere Abstände voneinander. Dagegen brauchen diese Abstände auf den Wasserstraßen nur klein zu sein. Dadurch kann der Nachteil, der für die Gesamtförderleistung einer Wasserstraße in der geringen Geschwindigk
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表