找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Ermüdung des Eisenbahnschienenmaterials; Otto Wawrziniok Book 1910 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1910 Eisenbahn.Ermüdung.Werkstoff

[复制链接]
楼主: fasten
发表于 2025-3-23 11:17:53 | 显示全部楼层
Farcical Politics: Fielding’s Public Emotionerials stattfindet, die eine Verminderung der Elastizität bei Biegung der Schienen zur Folge hat, wurden Biegeversuche mit Stücken der unbenutzten und der im Betriebe gewesenen Schiene ausgeführt. Von der ersteren Schiene wurde das Stück Nr. 66 (s. Fig. 5) und von der letzteren die Stücke Nr. 14 und 24 (s. Fig. 4) für die Versuche benutzt.
发表于 2025-3-23 16:36:22 | 显示全部楼层
Allgemeines,d durch den Walzprozeß deformiert wurden. Die einzelnen Moleküle des Eisens hängen durch Kohäsion zusammen und äußere Kräfte bezw. Materialspannungen können eine Trennung der Molekülaggregate erst dann hervorrufen, wenn sie die Kohäsionskraft überwinden.
发表于 2025-3-23 18:59:12 | 显示全部楼层
,Versuche zur Feststellung der Ermüdung des Schienenmaterials,erials stattfindet, die eine Verminderung der Elastizität bei Biegung der Schienen zur Folge hat, wurden Biegeversuche mit Stücken der unbenutzten und der im Betriebe gewesenen Schiene ausgeführt. Von der ersteren Schiene wurde das Stück Nr. 66 (s. Fig. 5) und von der letzteren die Stücke Nr. 14 und 24 (s. Fig. 4) für die Versuche benutzt.
发表于 2025-3-24 01:09:54 | 显示全部楼层
Book 1910 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
发表于 2025-3-24 03:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:43:07 | 显示全部楼层
,Versuche zur Feststellung der Ermüdung des Schienenmaterials,erials stattfindet, die eine Verminderung der Elastizität bei Biegung der Schienen zur Folge hat, wurden Biegeversuche mit Stücken der unbenutzten und der im Betriebe gewesenen Schiene ausgeführt. Von der ersteren Schiene wurde das Stück Nr. 66 (s. Fig. 5) und von der letzteren die Stücke Nr. 14 und
发表于 2025-3-24 18:29:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:00:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:50:45 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung der Versuchsergebnisse und Schlußfolgerungen,al, das durch den Betrieb beansprucht wurde, nicht ohne weiteres anwendbar sind, weil bei Beurteilung der Güte dieses Materials berücksichtigt werden muß. daß durch das Hämmern der Eisenbahnräder auf den Schienen eine Veränderung des Schienenstoffes erfolgt, die einer Verdichtung gleich zu erachten ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 18:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表