找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität; Das Beispiel traditi Christian Besch Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
查看: 22554|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:52:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität
副标题Das Beispiel traditi
编辑Christian Besch
视频video
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie?
图书封面Titlebook: Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität; Das Beispiel traditi Christian Besch Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述Christian Besch untersucht am Beispiel der musikalischen Bildung in koreanischen Schulen, wie kulturelle Identität im Sinne sozialer Identität entstehen kann. Identitätsbildung ist ein Prozess, der sich über die ganze Lebensspanne erstreckt. Dabei werden Entwicklungsaufgaben gelöst und es wird aktiv daran gearbeitet, eine eigene Identität aufzubauen. Im Rahmen des qualitativen Forschungsparadigmas unter Verwendung der heterogenen Kooperation entwickelt der Autor eine kubistische Untersuchungsmethode, um die Lebensspanne in verschiedenen Facetten und Perspektiven individueller und kollektiver gesellschaftlicher Akteure aufzeichnen zu können. Dadurch ergibt sich eine Kategorisierung der kulturellen Identität, die er unter anderem in den Begriff der Cultural-Working-Identity fasst.​
出版日期Book 2020
关键词Soziale Identität; Demokratische Erziehung; Qualitative Forschungsmethoden; Bildungsgangforschung; Curri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27644-7
isbn_softcover978-3-658-27643-0
isbn_ebook978-3-658-27644-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität影响因子(影响力)




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität网络公开度




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität网络公开度学科排名




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität被引频次




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität被引频次学科排名




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität年度引用




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität年度引用学科排名




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität读者反馈




书目名称Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:09 | 显示全部楼层
Carl Kugblenu,Petri Vuorimaa,Barbara Kellereller kultureller Identität unter der kulturellen Einflussnahme der bestehenden Gesellschaft auf die nachwachsende Generation. In der Schule spiegeln sich demgemäß individuelle und kollektive Prozesse kultureller Identität wider im Spannungsfeld der Gesellschaft und ihrer Mitglieder und Institutionen.
发表于 2025-3-22 10:40:16 | 显示全部楼层
Entwicklung kultureller Identitätnen. Identität ist eine Konstruktion des Individuums, einer Gruppe und der Gesellschaft. Durch die Interaktion mit der materiellen und sozialen Umwelt wird es erforderlich, dass Identität auch immer wieder umgeformt und angepasst wird.
发表于 2025-3-22 15:29:35 | 显示全部楼层
Einleitung in den empirischen Teileller kultureller Identität unter der kulturellen Einflussnahme der bestehenden Gesellschaft auf die nachwachsende Generation. In der Schule spiegeln sich demgemäß individuelle und kollektive Prozesse kultureller Identität wider im Spannungsfeld der Gesellschaft und ihrer Mitglieder und Institutionen.
发表于 2025-3-22 17:03:48 | 显示全部楼层
Mikhail Sysoev,Andrej Kos,Matevž Pogačnikentität bilden, ausdifferenzieren und konsolidieren kann und hat darüber hinaus auch Einfluss auf das gemeinsame gesellschaftliche Leben, indem der Heranwachsende durch seine Tätigkeit die gesellschaftliche Umwelt beeinflusst und so verändern kann.
发表于 2025-3-22 22:45:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:45:54 | 显示全部楼层
Sozialisation, Bildung, Erziehung und Bildungsgangentität bilden, ausdifferenzieren und konsolidieren kann und hat darüber hinaus auch Einfluss auf das gemeinsame gesellschaftliche Leben, indem der Heranwachsende durch seine Tätigkeit die gesellschaftliche Umwelt beeinflusst und so verändern kann.
发表于 2025-3-23 06:34:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表