找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs; Ein Trajekt im Eisen Joachim Koch Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Innovation.Transp

[复制链接]
查看: 44348|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:30:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs
副标题Ein Trajekt im Eisen
编辑Joachim Koch
视频video
丛书名称Logistik und Verkehr
图书封面Titlebook: Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs; Ein Trajekt im Eisen Joachim Koch Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Innovation.Transp
描述Der Modal-Split zwischen Schiene und Straße im Güterverkehr hat sich seit dem Zweiten Weltkrieg in der Bundesrepublik Deutschland in dramatischer Weise zulasten der Schiene verschoben, weil der Straßengüterverkehr -nicht zuletzt durch ein immer dichteres Netz von Autobahnen und durch seine hohe Flexibilität -einen unerwartet großen Aufstieg erfahren hat. In der Verkehrspolitik ist daraufhin das Ziel verfolgt worden, durch eine systematische Kombination des Güterverkehrs auf der Schiene mit dem Güterverkehr auf der Straße diesen Trend aufzuhalten oder gar umzukehren. Die Verkehrspolitik ließ sich von der Vorstellung leiten, daß sich durch den Kombinierten Verkehr die Stärken des Straßengüterverkehrs in Form hoher Flexibilität und Netzfähigkeit mit den Stärken des Eisenbahngüterverkehrs in Form hoher Massentransport-und Bündelungsfähigkeit vereinen ließe. Aber obwohl -nicht zuletzt durch eine lange Reihe von Innovationen -das Transportaufkommen im Kombinierten Verkehr von 1975 an fast ständig gestiegen ist, hat es nicht ausgereicht, den Negativtrend des Modal-Split zulasten der Schiene aufzuhalten. Um die Ursachen für diesen Negativtrend herauszufinden, hat sich Herr Dr. Koch mit der
出版日期Book 1997
关键词Innovation; Transport; Verkehr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08384-9
isbn_softcover978-3-8244-6623-8
isbn_ebook978-3-663-08384-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs影响因子(影响力)




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs网络公开度




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs网络公开度学科排名




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs被引频次




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs被引频次学科排名




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs年度引用




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs年度引用学科排名




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs读者反馈




书目名称Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:26 | 显示全部楼层
Die Analyse des Kombinierten Verkehrs,ann, sondern als ein kumulativer Prozeß zu verstehen ist. Dabei kommt der historischen Entwicklung und Veränderung eine besondere Bedeutung zu. Innovationen sind Bestandteile eines sich entwickelnden Ganzen. Technologische Entwicklung stellt aus diesem Grunde einen evolutorischen Prozeß dar. Im Rahm
发表于 2025-3-22 03:28:10 | 显示全部楼层
Verrechnungspreise und Kostenallokationenlbst zum Problem geworden ist. Im Rahmen unserer Untersuchung werden wir herausarbeiten, daß die Verbreitung des Kraftfahrzeugs, allgemein die Entwicklung des Straßenverkehrs, den Schienenverkehr trotz seiner spezifischen Vorteile (z.B. das spurgeführte Fahren) ins Abseits gestellt hat.
发表于 2025-3-22 04:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:47:42 | 显示全部楼层
Logistik und Verkehrhttp://image.papertrans.cn/d/image/272613.jpg
发表于 2025-3-22 14:32:18 | 显示全部楼层
Verrechnungspreise und Kostenallokationenlbst zum Problem geworden ist. Im Rahmen unserer Untersuchung werden wir herausarbeiten, daß die Verbreitung des Kraftfahrzeugs, allgemein die Entwicklung des Straßenverkehrs, den Schienenverkehr trotz seiner spezifischen Vorteile (z.B. das spurgeführte Fahren) ins Abseits gestellt hat.
发表于 2025-3-22 17:26:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08384-9Innovation; Transport; Verkehr
发表于 2025-3-22 22:17:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-35961-3Im Rahmen dieser Arbeit werden wir versuchen, Innovationen im Schienengüterverkehr, speziell innerhalb des Kombinierten Verkehrs Schiene/Straße, darzustellen und zu charakterisieren sowie im Zuge der Analyse verschiedener Aspekte des Kombinierten Verkehrs zu hinterfragen, um welche Arten von Innovationen es sich dabei jeweils handelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表