找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Entwickelung der Großen Berliner Straßenbahn und ihre Bedeutung für die Verkehrsentwickelung Ber; Eduard Buchmann Book 1910 Springer-V

[复制链接]
楼主: Gratification
发表于 2025-3-25 05:42:22 | 显示全部楼层
Die Rechtsgrundlagen und Rechtsverhältnisseag, ist die Große Berliner Straßenbahn am 8. November 1871 unter der Firma „Große Berliner Pferde-Eisenbahn-Aktiengesellschaft“ gegründet worden, mit dem Zweck, in und um Berlin ein System von Pferdeeisenbahnen zu erbauen, insbesondere auch mittels derselben die benachbarten Ortschaften mit der Hauptstadt zu verbinden.
发表于 2025-3-25 08:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:23:53 | 显示全部楼层
Die Schwierigkeiten des Berliner Straßenbahnverkehrs auf Grund des Einflusses der örtlichen Verhältnft wird den Gegenstand der beiden folgenden Kapitel dieses Abschnitts bilden. Um hierbei aber zu einem objektiven Schlußurteil zu gelangen, muß man sich zuerst ein Bild von den Schwierigkeiten machen, mit denen der Berliner Straßenbahnverkehr auf Grund örtlicher Verhältnisse zu kämpfen hat.
发表于 2025-3-25 16:30:31 | 显示全部楼层
Der Anteil der Großen Berliner Straßenbahn und der ihr angegliederten Gesellschaften an der Berlinervorhandene Verkehr forderte gebieterisch gute Verkehrsmittel, und dieser Umstand im Verein mit der baulichen Ausdehnung der Stadt und der Notwendigkeit, größere Entfernungen schnell zurücklegen zu können, also die schnelle Überbrückung von Raum und Zeit, war die Ursache der Gründung des Unternehmens.
发表于 2025-3-25 21:27:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:21:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:07:13 | 显示全部楼层
Social Theory and International Society,, der fortschreitenden Entwickelung des Unternehmens, der Umwandlung in den elektromotorischen Betrieb, der Vereinigung mit der Neuen Berliner Pferdebahn-Gesellschaft und der Angliederung der drei Nebengesellschaften im Laufe der Jahre durch Neuausgabe von Aktien auf 100 082 400 Mark (Anlage, Rubrik
发表于 2025-3-26 14:49:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-20636-0haftlichen Systems gelöst werden und war recht schwierig, denn man hatte keinerlei praktische Erfahrungen. So nahm man sich bei Beginn des Betriebes den damaligen Eisenbahntarif zum Muster, nach welchem eine Fahrt von ca: 2,5 km Länge in der III. Wagenklasse 10 Pfennig kostete.
发表于 2025-3-26 17:46:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表