找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften; Ein semiotisch-kogni Frank Poddig Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 12950|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:44:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften
副标题Ein semiotisch-kogni
编辑Frank Poddig
视频videohttp://file.papertrans.cn/273/272494/272494.mp4
图书封面Titlebook: Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften; Ein semiotisch-kogni Frank Poddig Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbade
出版日期Textbook 1995
关键词Interaktion; Kommunikation; Marketing; Semiotik; Werbebotschaft; Werbekommunikation; Werbung; Wirkungen; med
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12037-7
isbn_softcover978-3-8244-0273-1
isbn_ebook978-3-663-12037-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften影响因子(影响力)




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften网络公开度




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften网络公开度学科排名




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften被引频次




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften被引频次学科排名




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften年度引用




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften年度引用学科排名




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften读者反馈




书目名称Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:56 | 显示全部楼层
,Einführung,ttlerweile zu Tode amüsieren und informieren.. Aufgrund moderner Kommunikationstechnologien (Datenbanken, BTX, Expertensysteme, Multimedia etc.) stehen wir längst nicht mehr vor dem Problem, Informationen zu beschaffen, sondern relevante Informationen zu selektieren und zu bewerten..
发表于 2025-3-22 01:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:13:13 | 显示全部楼层
Die Dekodierung piktorieller Werbebotschaften,gsansätze jedoch dadurch beeinträchtigt, daß jene Termini durch eine Vielfalt sowohl philosophischer und psychologischer als auch linguistischer und semiotischer Verknüpfungen gekennzeichnet sind. und somit entsprechend dem jeweiligen Forschungszweck definiert oder auch synonym verwendet werden.
发表于 2025-3-22 08:58:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:48:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:06:07 | 显示全部楼层
Notes on Protestant Education in Englandgsansätze jedoch dadurch beeinträchtigt, daß jene Termini durch eine Vielfalt sowohl philosophischer und psychologischer als auch linguistischer und semiotischer Verknüpfungen gekennzeichnet sind. und somit entsprechend dem jeweiligen Forschungszweck definiert oder auch synonym verwendet werden.
发表于 2025-3-22 21:30:56 | 显示全部楼层
Marjolaine Chatoney,Jacques GinestiéDer Analyse von Kommunikationssituationen dienen eine Vielzahl von Kommunikationsmodellen.. Sie machen sichtbar, welche Abläufe, Komponenten und Funktionen einen Kommunikationsprozeß konstituieren.
发表于 2025-3-23 02:33:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:31:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表