找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Energie der Marke; Ein konsequentes und Detlef Schmidt,Peter Vest Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 21957|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:37:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Energie der Marke
副标题Ein konsequentes und
编辑Detlef Schmidt,Peter Vest
视频video
概述Warum Strom eine Marke braucht
图书封面Titlebook: Die Energie der Marke; Ein konsequentes und Detlef Schmidt,Peter Vest Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarktgegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
出版日期Book 2010
关键词Audi; Automobilindustrie; Branding; EnBW; Energiewirtschaft; Marke; Marken-Controlling; Markenführung; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8567-5
isbn_ebook978-3-8349-8567-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Die Energie der Marke影响因子(影响力)




书目名称Die Energie der Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Energie der Marke网络公开度




书目名称Die Energie der Marke网络公开度学科排名




书目名称Die Energie der Marke被引频次




书目名称Die Energie der Marke被引频次学科排名




书目名称Die Energie der Marke年度引用




书目名称Die Energie der Marke年度引用学科排名




书目名称Die Energie der Marke读者反馈




书目名称Die Energie der Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:35:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:52:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:07:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:18:21 | 显示全部楼层
Implementierung der Markenführungnheitliche Auffassung durchgesetzt hat. Als weiteste Definition ist diejenige anzusehen, welche die Planung als ein Bestandteil des Controllingsystems ansieht (vgl. u. a. Horvath 2003). Das so genannte strategische Controlling versucht ex-ante mögliche Abweichungen vom Zielzustand vorwegzunehmen, um
发表于 2025-3-23 02:59:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:48:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 23:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表