找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Electronic Mall im internetbasierten Handel; Betriebswirtschaftli Petra Schumann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebsw

[复制链接]
查看: 23691|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:18:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel
副标题Betriebswirtschaftli
编辑Petra Schumann
视频video
图书封面Titlebook: Die Electronic Mall im internetbasierten Handel; Betriebswirtschaftli Petra Schumann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebsw
描述In Verbindung mit "Electronic Commerce" und "Electronic Shopping" erscheint häufig auch die Bezeichnung "Electronic Mall". Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung verschiedener Online-Shops, die ihre Warenpalette gemeinsam anbieten. ..Petra Schumann stellt ein integriertes Informationsmodell für Electronic Malls vor, das Mall-Betreibern wichtige Anhaltspunkte liefert, wie ein elektronisches Einkaufszentrum idealerweise gestaltet werden kann. Für den Verbraucher beschreibt die Autorin mehrere innovative Mehrwertdienste, die den Online-Einkauf innerhalb einer Mall erleichtern können..
出版日期Book 2000
关键词Betriebswirtschaft; Einkauf; Einkaufszentrum; Handel; Information; Informationsmodell; integriert; Markt; Pr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07929-3
isbn_softcover978-3-8244-7210-9
isbn_ebook978-3-663-07929-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel影响因子(影响力)




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel网络公开度




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel网络公开度学科排名




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel被引频次




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel被引频次学科排名




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel年度引用




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel年度引用学科排名




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel读者反馈




书目名称Die Electronic Mall im internetbasierten Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:32:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:08:59 | 显示全部楼层
,Mehrwertdienste als Differenzierungsinstrumentarium — Drei praktische Beispiele,leistungen geht, die in konventionellen Märkten nicht möglich (.) oder aber gar nicht nötig waren (.) (vgl. [Kuhlen 95, 78]). Bei dieser Sichtweise ergibt sich der Mehrwert also schon allein aus der Tatsache, dass ein Mensch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien nutzt. Mittlerweile is
发表于 2025-3-22 13:49:29 | 显示全部楼层
,Ausblick — Das Projekt MEDIA@Komm,sträger des vom BMBF 1998 bundesweit ausgeschriebenen Städtewettbewerbs .. Die im Rahmen dieses Wettbewerbs konzipierten integrierten Multimedia-Dienste für kommunale und privatwirtschaftliche Anwendungen werden innerhalb der nächsten drei Jahre in die Praxis umgesetzt. Eine zentrale Rolle spielt da
发表于 2025-3-22 17:34:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71034-6diglich „eine Hand voll“ Pioniere, die sich an diesem neuen Konzept versuchte, so stieg die Zahl der virtuellen Einkaufszentren über einen Zeitraum von drei Jahren dann kontinuierlich an und erreichte Mitte 1997 ihren Höhepunkt bei ca. 1.200 Projekten weltweit (siehe Abbildung 1, die auf den Einträg
发表于 2025-3-23 00:29:41 | 显示全部楼层
Internal Fixation of the Mandibleionären“ Verwendung (vgl. [Picot et al. 98, 317]). Viele Autoren setzen sie unscharf und uneinheitlich ein, sodass der Leser im „Begriffswirrwarr“ leicht den Überblick verliert. Ziel der folgenden Abschnitte ist es daher, den Terminus Electronic Mall nicht nur zu definieren, sondern auch mit anderen
发表于 2025-3-23 03:23:48 | 显示全部楼层
Molecular Clouds in the Galactic Nucleusblick zu gewinnen, wie viele und welche Arten virtueller Shoppingcenter es im Internet überhaupt gibt. Im Rahmen dieser Arbeit wurde daher neben einer umfassenden Literaturrecherche auch eine Marktstudie durchgeführt, die sich jedoch auf eine (explorative) Analyse von Websites beschränkte.
发表于 2025-3-23 06:09:55 | 显示全部楼层
Joseph G. Altonji,Charles R. Pierretw. Überlebenschancen im internetbasierten Handel zu diskutieren (eine Ausnahme bilden hier [Schmid et al. 95], die sich eingehend mit dem Thema „Malls“ befassen, dabei allerdings einen stark technikorientierten Standpunkt einnehmen). Da die jeweiligen Autoren teilweise recht unterschiedliche Vorstel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表