找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Doppelmoral des medialen ethnischen Humors; Satire, Minstrel- un Patricia Carolina Saucedo Añez Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 你太谦虚
发表于 2025-3-28 16:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:55:33 | 显示全部楼层
Tao Li,Jiucheng Xu,Meng Yuan,Zhigang Gaounktionen erläutert, welche mögliche Erklärungen für die Gründe für das Empfinden von Humor liefern. Zunächst wird die hauptsächlich kommunikative Natur des Humors analysiert sowie die zunehmende Mediatisierung, die Humor erfährt. Zum Schluss werden die Implikationen der medialen Humor-Auswahl im Sinne der sozialen Unterschiede erforscht.
发表于 2025-3-29 00:10:15 | 显示全部楼层
Aleksander Byrski,Marek Kisiel-Dorohinickichaft sowie auf die Rolle der Medien bei diesem Prozess eingegangen. Anschließend wird die Entwicklung des medialen Humors, vor allem des Fernsehhumors, betrachtet. Zudem werden die Ergebnisse der qualitativen Inhaltsanalyse, der Gruppendiskussionen und des Zweierinterviews zur Sendung . vorgestellt.
发表于 2025-3-29 03:43:11 | 显示全部楼层
Vorstellung der Fallstudienen sie sich auf ganz unterschiedliche ethnische Gruppen, die sich in bestimmten Positionen innerhalb dieser drei ethnisierten bzw. „rassialisierten“ Sozialsysteme befinden. So werden diese drei Fälle im vorliegenden Kapitel präsentiert.
发表于 2025-3-29 07:44:50 | 显示全部楼层
Fallstudie Argentiniennd wird die Entwicklung des medialen Humors erforscht. Zum Schluss werden die Ergebnisse der qualitativen Inhaltsanalyse der Fernsehsendung . und der durchgeführten Gruppendiskussionen und des Zweierinterviews zu dieser Sendung vorgestellt.
发表于 2025-3-29 14:28:37 | 显示全部楼层
Interpretation der Befunde im Hinblick auf die klassischen Humortheoriengen. So stellt sich die Frage, inwieweit man die identifizierten Varianten medialen ethnischen Humors (Satire über den herrschenden Rassismus (Argentinien), indigene und Mestizo-.-Show (Bolivien) und „Ethno-Comedy“ (Deutschland)) durch die klassischen Humor-Theorien erklären kann. Auf diese Frage wird auf den kommenden Seiten eingegangen.
发表于 2025-3-29 17:02:45 | 显示全部楼层
Rezeption in Lateinamerika und Europa (Argentinien, Bolivien und Deutschland). Um die Darstellungsebene zu untersuchen, wurden drei unterschiedliche Fernsehsendungen .(Peter Capusotto y sus Videos – Un Programa de Rock. (Argentinien), .Neo tu Espacio./.Los Mismos. (Bolivien) und .Die Bülent Ceylan S
发表于 2025-3-29 22:32:37 | 显示全部楼层
Zhongzhi Shi,Jim Torresen,Shengxiang Yangerenzen eingegangen: der .-.-.-Ansatz und die .. Anschließend werden die verschiedenen Phasen des letzten Ansatzes und deren jeweilige Schwerpunkte zusammengefasst. Zum Schluss wird für die Notwendigkeit der Komplementarität der .und des symbolischen Interaktionismus plädiert, um die Rezeptionsprozesse zu verstehen.
发表于 2025-3-30 00:27:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:41:43 | 显示全部楼层
Aleksander Byrski,Marek Kisiel-Dorohinickinalismus. Darüber hinaus wird auf die Charakteristiken der medialen Konstruktion der Andersartigkeit in den bolivianischen Medien eingegangen. Anschließend werden die erläuterten politischen Veränderungen zusammengefasst. Zum Schluss werden die empirische Befunde der durchgeführten qualitativen Inhaltsanalyse und Gruppendiskussionen vorgestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 00:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表