找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen; Perspektiven für pri Julia Schössler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Angebot.Angebo

[复制链接]
查看: 40809|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:40:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen
副标题Perspektiven für pri
编辑Julia Schössler
视频video
丛书名称Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen; Perspektiven für pri Julia Schössler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Angebot.Angebo
描述Die Digitalisierung des Fernsehmarktes wirkt sich nahezu auf alle klassischen Aktivitäten der TV-Veranstalter aus. Durch die erweiterten Möglichkeiten der interaktiven, individuellen und multimedialen Programmgestaltung sind insbesondere die Entscheidungen über Leistungsprogramme im digitalen TV-Markt betroffen. Die modifizierten ökonomischen Voraussetzungen beeinflussen nicht nur die Entscheidungsprozesse hinsichtlich des Umfangs und der Struktur, sondern auch hinsichtlich der Qualität der angebotenen Fernsehprogramme...Julia Schössler behandelt das Angebot der Fernsehprogramme erstmals als Dienstleistung und zeigt die theoretischen bzw. technisch möglichen Optionen für private TV-Veranstalter auf. Sie berücksichtigt dabei besonders die Bedürfnisse der Rezipienten und der werbungtreibenden Wirtschaft. .
出版日期Book 2001
关键词Angebot; Angebot und Nachfrage; Dienstleistung; Digitalisierung; Fernsehmarkt; Fernsehprogramm; Markt; Nach
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83435-5
isbn_softcover978-3-8244-0560-2
isbn_ebook978-3-322-83435-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen影响因子(影响力)




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen网络公开度




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen网络公开度学科排名




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen被引频次




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen被引频次学科排名




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen年度引用




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen年度引用学科排名




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen读者反馈




书目名称Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:09:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:59:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:22:11 | 显示全部楼层
Das Angebot von Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt,rnsehmarkt untersucht wird. Neben Entscheidungen über das Angebot aus leistungspolitischer Sicht werden die Möglichkeiten analysiert, ein nutzergruppengerichtetes Angebot im digitalen Fernsehmarkt zu optimieren.
发表于 2025-3-22 16:27:47 | 显示全部楼层
Die Koordination von Angebot und Nachfrage digitaler privater Programme,ie Betrachtung konzentriert sich hierbei in den ersten beiden Abschnitten (4.1 und 4.2) auf die Beteiligten, die unmittelbar in die Programmveranstaltung und -rezeption involviert sind, d. h. die TV-Dienste-Anbieter und die Rezipienten als TV-Dienste-Nachfrager im engeren Sinne.. Abschließend (im Ab
发表于 2025-3-22 20:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:15 | 显示全部楼层
,Einführung: Ökonomische Konsequenzen der Digitalisierung für den deutschen Fernsehmarkt,s Farbfernsehens oder auch der Zulassung der privaten Programmanbieter verglichen.. Die weitreichenden Konsequenzen, die sich aus der Nutzung der digitalen Technik für den TV-Sektor ergeben, betreffen zunächst die Produktion und die Distribution der Leistungen, wirken sich aber auch auf die Programm
发表于 2025-3-23 03:00:44 | 显示全部楼层
Die Nachfrage nach Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt,Fernsehmarkt wird die Aufmerksamkeit der Zuschauer verstärkt zum Engpaßfaktor, da sowohl die Zeit als auch die monetären Mittel der Rezipienten auf eine wachsende Zahl von Programmangeboten verwandt werden. Der Zuschauermarkt gewinnt somit für absatzpolitische Entscheidungen der Programmveranstalter
发表于 2025-3-23 09:34:08 | 显示全部楼层
Das Angebot von Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt, Besonderheiten, die für die Absatzmärkte digitaler Programme aus Sicht der Programmveranstalter von Interesse sind, ergibt sich die Frage, wie unter den zukünftigen Marktbedingungen ein erfolgreiches TV-Programm angeboten werden kann. Im folgenden wird das Fernsehangebot anhand seines originären Ch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 22:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表