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Titlebook: Die Diffusion von Innovationen in der Telekommunikation; Matthias-W. Stoetzer,Alwin Mahler Book 1995 Wissenschaftliches Institut für Kommu

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楼主: 海市蜃楼
发表于 2025-3-26 23:46:29 | 显示全部楼层
Die Diffusion von Innovationen in der Telekommunikation978-3-642-79868-9Series ISSN 1431-7885
发表于 2025-3-27 02:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:05:57 | 显示全部楼层
The Concept and Utility of Intelligencewendungen gekennzeichnet. Diese Tendenz hat sich in den letzten 15 Jahren mit der Durchsetzung von Telefax und Mobiltelefon sowie der Entwicklung von Videokonferenzen und Electronic-mail bis hin zu Multimedia — bspw. Video-on-demand — stark beschleunigt (siehe Abbildung 1). Vor diesem Hintergrund is
发表于 2025-3-27 12:45:23 | 显示全部楼层
Beatrice A. de Graaf,Bob G. J. de Graaffgegrenzte Produktkategorien darstellen, die frei von komplementären Beziehungen zu anderen Produkten sind und über einen klar definierten originären Produktnutzen verfügen. Aufgrund der enormen Fortschritte in der Mikroelektronik und der herausragenden Bedeutung der Informations- und Computertechnik
发表于 2025-3-27 13:55:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:59:51 | 显示全部楼层
Adaptive Collaboration Scripting with IMS LDt. In keinem anderen Bereich ist die tatsächliche Entwicklung jedoch so weit hinter den Prognosen zurückgeblieben. In diesem Beitrag soll gezeigt werden, daß diese Fehlprognosen nicht nur auf das allgemeine Problem der Ungewißheit über zukünftige Entwicklungen zurückzuführen sind (vgl. Werle 1994),
发表于 2025-3-28 00:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:31:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-0677-7ieses Dienstes ist seit dem Beginn der Pilotphase mehrfach prognostiziert worden. Aus ersten Anwendungen von Diffusionsmodellen zur Prognose der Nutzerentwicklung resultierten z.T. extrem überhöhte Schätzungen. Die diesbezüglich wohl bekannteste Veröffentlichung stammt von Hecheltjen (1985), bei der
发表于 2025-3-28 12:22:19 | 显示全部楼层
Janto Skowronek,Martin McKinneyarbeitet und mathematisch modelliert. Als Idealtypus dient dabei seit langem das von F. M. Bass 1967 zuerst für Investitions- und Konsumgüter entwickelte Diffusionsmodell in Form einer logistischen S-Funktion, das in der Folgezeit für Güter mit speziellen Netz- und Systemeffekten modifiziert wurde (
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