找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme; Ein systemdynamische Sabine Schmidt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 41502|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:55:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme
副标题Ein systemdynamische
编辑Sabine Schmidt
视频video
图书封面Titlebook: Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme; Ein systemdynamische Sabine Schmidt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Mit der zunehmenden Verbreitung der Informations- und Kommunikationstechnik ist heutzutage immer häufiger zu beobachten, dass auch im Privatkundengeschäft der Nutzen vieler Produkte und Systeme sich nicht nur aus den Verwendungsmöglichk- ten der konkret erworbenen Komponenten selbst ergibt, sondern sehr stark auch von anderen erwerbbaren und den bereits erworbenen Komponenten, vernetzbaren Sachgütern und Dienstleistungen, abhängt. Man nennt derartige Produkte und Systeme „komplex“ und grenzt sie dadurch von „einfachen“ Produkten und Systemen ab. Dabei wird die Nutzenbewertung der erworbenen Produkte und Systeme nicht nur von zum Zeitpunkt des Kaufs bereits zusätzlich erwerbbaren Komponenten - einflusst, sondern auch vom künftigen Angebot an vernetzbaren Komponenten und deren Wirksamkeit, während andererseits der eigene Erwerb eines derartigen P- dukts oder Systems deren Verbreitung und damit das künftige Angebot an verne- baren Komponenten beeinflusst. So kann etwa ein Bauherr eine Basisausstattung „Intelligentes Haus“ oder „Heimautomatisierung“ beim Bau eines Einfamilienhauses erwerben inklusive eines Bussystems, einer Steuerungseinheit sowie mehrerer Ak- ren und Sensoren. Die Ren
出版日期Book 2009
关键词Diffusionstheorie; Konsumentenverhalten; Marktdurchsetzung; Netzeffekte; Systemdynamischer Ansatz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8196-7
isbn_softcover978-3-8349-1446-0
isbn_ebook978-3-8349-8196-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme影响因子(影响力)




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme网络公开度




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme网络公开度学科排名




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme被引频次




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme被引频次学科排名




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme年度引用




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme年度引用学科排名




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme读者反馈




书目名称Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:20 | 显示全部楼层
tung und damit das künftige Angebot an verne- baren Komponenten beeinflusst. So kann etwa ein Bauherr eine Basisausstattung „Intelligentes Haus“ oder „Heimautomatisierung“ beim Bau eines Einfamilienhauses erwerben inklusive eines Bussystems, einer Steuerungseinheit sowie mehrerer Ak- ren und Sensoren. Die Ren978-3-8349-1446-0978-3-8349-8196-7
发表于 2025-3-22 03:49:58 | 显示全部楼层
Einleitung,ungen unterworfen. Hinzu kommt, dass der Nachfrager aufgrund von neuen Informations- und Kommunikationssystemen stetig umfassend informiert ist. Die ganzheitliche Informationsbereitstellung führt beim Nachfrager zu einer Übersättigung. Dadurch haben Unternehmen mit einer abnehmenden Informationsneig
发表于 2025-3-22 06:51:18 | 显示全部楼层
Diffusionstheorie,ultat der Analyse der Marktausbreitung ist die Darstellung eines individuellen Diffusionsverlaufs für jedes innovative Produkt. Die hohe Bedeutung der Markteinführung von neuen Produkten spiegelt sich in zahlreichen Untersuchungen und entwickelten Modellen in der Marketingforschung seit dem Ende der
发表于 2025-3-22 10:53:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:18:19 | 显示全部楼层
,Aufbau des Diffusionsmodells für KoPS,Aufgabe des fünften Kapitels, die Entwicklung eines Diffusionsmodells, das die Interaktionen zwischen Produktkomponenten in den Vordergrund stellt und die Wirkungen des Verbundes sowie spezieller Einflussfaktoren abbildet.
发表于 2025-3-22 17:58:13 | 显示全部楼层
Analyse des Modellverhaltens,uktur und -verhalten an. Nach der erfolgreichen Testphase steht die Nutzung des Modells für weitere strategische Untersuchungen und Szenarien im Mittelpunkt der Betrachtungen. An dieser Stelle könnte der Eindruck entstehen, dass die Validierung erst nach dem Aufbau des Modells folgt. Aus Gründen der
发表于 2025-3-23 00:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:41:12 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,usiness-to-Consumer-Bereich übertragen lassen. Um die komplexe Unternehmens- und Marktsituation sowie die Produktkomplexität genau zu erfassen, sind Ansätze und Konzepte aus dem Innovationsmanagement und dem Marketing auf die Problematiken von KoPS anzupassen.
发表于 2025-3-23 05:55:07 | 显示全部楼层
Intelligent Systems Reference Libraryungen unterworfen. Hinzu kommt, dass der Nachfrager aufgrund von neuen Informations- und Kommunikationssystemen stetig umfassend informiert ist. Die ganzheitliche Informationsbereitstellung führt beim Nachfrager zu einer Übersättigung. Dadurch haben Unternehmen mit einer abnehmenden Informationsneig
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表