找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung; am Beispiel der Mark Philipp Brüggemann Book 2023 De

[复制链接]
楼主: necrosis
发表于 2025-3-28 17:54:00 | 显示全部楼层
Dekomposition und Steuerung der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken im Lebensmittelhandepürbaren Anstieg des Marktanteils von Handelsmarken. Diese Entwicklung wird in Europa insbesondere auf einen intensiven Preiswettbewerb (als Folge des Preisbindungsverbotes), auf eine steigende Konzentration im Handel sowie auf die resultierende Verbreitung von Handelsmarken zurückgeführt. C., M., B
发表于 2025-3-28 21:12:33 | 显示全部楼层
Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken im Lez (MarkenG) können als Marke „[…] alle Zeichen, insbesondere Wörter einschließlich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, Klänge, dreidimensionale Gestaltungen einschließlich der Form einer Ware oder ihrer Verpackung sowie sonstige Aufmachungen einschließlich Farben und Farbzusammenstellung
发表于 2025-3-29 00:00:11 | 显示全部楼层
Grundlagen und Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Marktanteil,e – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z. B. der Absatz von Fahrrädern eines Unternehmens) ins Verhältnis zum relevanten Markt (z. B. der Absatz aller Fahrräder) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.
发表于 2025-3-29 06:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:57:07 | 显示全部楼层
Methode zur Dekomposition von Marktanteilen, indem ein beobachteter Marktanteil nach einer kategorialen Variable zerlegt wird. Dadurch kann untersucht werden, ob eine Beeinflussung dieses Marktanteils durch ausgewählte Determinanten zu einer Verschiebung innerhalb des Marktanteils zwischen den Ausprägungen der kategorialen Variable führt. Das
发表于 2025-3-29 12:03:47 | 显示全部楼层
Datengrundlage und -aufbereitung,te der Warengruppen (WG) Haarwaschmittel, Röstkaffee, Tafelschokolade und Vollwaschmittel. Insgesamt liegen 7.211.154 Kaufakte von 98.326 unterschiedlichen Haushalten vor. Neben einer Haushalts-Nummer (HH-Nr.), dem Kaufzeitpunkt (Datum), dem Preis, der Anzahl, der Menge, dem Umsatz, der Marke sowie
发表于 2025-3-29 18:35:00 | 显示全部楼层
Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen,ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die Höhe der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.
发表于 2025-3-29 23:10:24 | 显示全部楼层
Diskussion der Methode zur Dekomposition von Marktanteilen,rpreisen sowie Hersteller- und Handelsmarken. Die Wirkung durch Veränderungen der Einflussfaktoren von Marktanteilen wurde in der bisherigen Forschung bereits eingehend untersucht. Diese Ansätze zur Analyse von Marktanteilen liefern jedoch keine Informationen zu Verschiebungen innerhalb eines betrac
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表