找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Corporate-Social-Responsibility-Bewegung; Janina Curbach Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 浅吟低唱
发表于 2025-3-26 23:39:05 | 显示全部楼层
978-3-531-16519-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-27 03:56:46 | 显示全部楼层
Janina CurbachHintergründe und Analysen zur Corporate Social Responsibility
发表于 2025-3-27 07:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:50:03 | 显示全部楼层
,Einleitung: Die Rolle von CSR für transnationale Unternehmen,gen: “.: Companies and professional stakeholders have increasingly less time and/or no interest in CSR research. There has been a great increase in CSR surveys and research publications of all kinds all over the globe in the past few years – so much that many working professionally in this field are
发表于 2025-3-27 14:37:40 | 显示全部楼层
,Konzeptuelle Annäherungen an “Corporate Citizenship” (CC), “Corporate Social Responsibility“ (CSR) e und begriffliche Abgrenzungen zwischen „Corporate Citizenship“ (Kap. 2.2), “Corporate Social Responsibility„ (Kap. 2.3) und „Nachhaltigkeit“ (Kap. 2.4) getroffen. Gleichzeitig wird damit eine begriffliche Klärung für die vorliegende Arbeit und Fragestellung getroffen und der oft undifferenzierte G
发表于 2025-3-27 18:31:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:07:32 | 显示全部楼层
Historische Entwicklung einer globalen gesellschaftlichen Rolle von TNCs,Die Entwicklungen in den 1970er- und 1980er-Jahren werden dazu in Kapitel 5.1 knapp zusammengefasst und es wird auf die (vergeblichen) internationalen Versuche eingegangen, Unternehmen gesetzlich und verbindlich zu regulieren. Im Anschluss wird in Kapitel 5.2 der Trend seit den frühen Neunzigerjahre
发表于 2025-3-28 08:05:22 | 显示全部楼层
,Handlungsspielräume von NGOs und Unternehmen,n Handlungsspielraum zur Verfügung. In diesem Kapitel wird deshalb der Forschungsstand zu den möglichen Strategien der beiden Akteurstypen vorgestellt: In einem ersten Abschnitt werden hierzu die Strategien von Unternehmen genauer betrachtet (Kap. 6.1) und in einem zweiten Abschnitt werden entsprech
发表于 2025-3-28 13:42:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表