找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis; Diskurs und 16 Beisp Thomas Barsch,Thomas Heupel,Holger Trautmann Book 2019 Springer Fachme

[复制链接]
查看: 39649|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:20:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis
副标题Diskurs und 16 Beisp
编辑Thomas Barsch,Thomas Heupel,Holger Trautmann
视频video
概述Ein Überblick über die Idee und Instrumente der Blue-Ocean-Strategie.Detaillierte Fallbeispiele aus unterschiedlichen Unternehmen.Mit ausführlichen Implementierungshinweisen
丛书名称FOM-Edition
图书封面Titlebook: Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis; Diskurs und 16 Beisp Thomas Barsch,Thomas Heupel,Holger Trautmann Book 2019 Springer Fachme
描述Der Markt fordert von Unternehmen immer schneller neue Produkte mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen – eine Entwicklung, die sich weiter intensivieren wird. Wie kann Wertschöpfung unter diesen Bedingungen gelingen? Bisherige Strategie- und Managementverfahren bieten nicht immer eine angemessene Antwort auf diese Herausforderung. Eine Alternative ist die von W. Chan Kim und Renée Mauborgne entwickelte Blue Ocean Strategy®..Dieser Strategie widmet sich das vorliegende Buch eingehend. Der Schwerpunkt liegt dabei besonders auf den Unterschieden zu anderen Strategien und der Anwendung der Blue Ocean Strategy® in der Unternehmenspraxis..Das Buch hat drei Schwerpunkte: Erstens werden die theoretischen Grundlagen der Blue-Ocean-Strategie (BOS) erläutert. Zweitens analysieren die Autoren die Implementierung der BOS in Firmen unterschiedlicher Branchen und Größen. Dazu zählen Fallbeispiele aus Unternehmen wie Nintendo, Samsung, AXA,Eckes Granini und RPR1. Einzelne Aspekte, wie die Umsetzung von BOS im Bereich E-Mobility, Pflege und Smart Home, aber auch das Thema Kundenbindung, werden vertieft diskutiert. Drittens finden Leser praxiserprobte Hinweise zur Umsetzung der Strategie. Sie werde
出版日期Book 2019
关键词buch blue-ocean-strategie; strategisches management buch; blauer ozean; blue ocean strategy; blue ocean
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15480-6
isbn_softcover978-3-658-15479-0
isbn_ebook978-3-658-15480-6Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis影响因子(影响力)




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis网络公开度




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis网络公开度学科排名




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis被引频次




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis被引频次学科排名




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis年度引用




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis年度引用学科排名




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis读者反馈




书目名称Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:21:04 | 显示全部楼层
Innovationsfindung in der Prüfbranchemen gezeigt. Für die TÜV Rheinland Cert erwies es sich dabei als besonderer Vorteil, dass sich die Methodik flexibel an die speziellen Gegebenheiten des Unternehmens anpassen ließ. Einzelne Tools, insbesondere die Interviews und die Innovationsrunden, werden auch weiterhin zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle eingesetzt.
发表于 2025-3-22 07:15:50 | 显示全部楼层
Wie das Energieversorgungsunternehmen ENTEGA AG neue Wege geht und Kommunen befähigt, unser Klima zual Kommunal“, „Kommunen-Consulting“, „Bürger für Bürger“ oder Crowdfunding. In der Umsetzung entstanden Beratungs-Netzwerke für Kommunen, Energieaudits und ein webbasiertes Energie-Managementsystem – heute wichtige Komponenten der ENTEGA Differenzierung am Markt und praktische Unterstützung für Kommunen im Bereich Energieeffizienz und Klimaschutz.
发表于 2025-3-22 12:20:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:16:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:39:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:36:23 | 显示全部楼层
Der Einsatz von Blue Ocean Strategy® und Design Thinking in Unternehmen im Rahmen eines Innovationsmabei aufgrund ihrer erfolgversprechenden Anwendung in Unternehmen und ihrer unterschiedlichen Herangehensweise ausgewählt. Während BOS einen analytischen Ansatz für die gezielte Schaffung einer Nutzeninnovation darstellt, wird bei DT ein starker Fokus auf Kreativität gelegt.
发表于 2025-3-23 03:37:22 | 显示全部楼层
Blue Ocean Strategy® – Eignung und Handlungsempfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen Blue Ocean Strategy. bieten. Der vorliegende Beitrag hat das Ziel, die Eignung einer Blue Ocean Strategy. für KMU als Mittel im verschärften globalen Wettbewerb zu untersuchen und Handlungsempfehlungen abzuleiten.
发表于 2025-3-23 06:19:51 | 显示全部楼层
2625-7114 rlichen ImplementierungshinweisenDer Markt fordert von Unternehmen immer schneller neue Produkte mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen – eine Entwicklung, die sich weiter intensivieren wird. Wie kann Wertschöpfung unter diesen Bedingungen gelingen? Bisherige Strategie- und Managementverfahren biet
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 23:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表