书目名称 | Die Blechabwicklungen | 副标题 | Eine Sammlung prakti | 编辑 | Johann Jaschke | 视频video | | 图书封面 |  | 描述 | Diese Auflage erscheint als Abdruck der letzten, in der nur einige Berichtigungen vorgenommen wurden. Dies konute geschehen, da seitens der Benutzer dieses Büchleins keinerlei Wünsche einlangten. Ich benutze dies Neuerscheinen dazu, um erneut festzuhalten, daß dies Büchlein kein Lehrbuch, sondern ein Hilfsmittel sein soll, aus dem rasch in gegebenem Falle die Art des einzuschlagenden Weges, eine Abwicklung zu erhalten, zu ersehen ist. Daher ist die Darstellung rein praktisch und nicht wissenschaftlich gehalten. Allen, die mit Zuschriften und Hinweisen mir halfen, sage ich herzliehst Dank und schließe die Bitte an, mich nicht zu vergessen und mir zu schreiben, wenn irgend ein Anlaß hierzu vorliegt. Graz, im August 1955. Kindermanngasse 14 (Österreich) lng. Jobann Jaschke Inhaltsverzeichnis. Seite Einleitung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 I. Zylindrische und prismatische Körper. . . . . . . . . . . . . . . . 3 A. Grundaufgaben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 B. Beispiel e . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 H. Konische Körperformen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | 出版日期 | Book 195518th edition | 关键词 | Abwicklung; Abwicklungen; Arbeit; Blechabwicklung; Blechabwicklungen; Konstrukteur; Praxis; Reiben; Schließe | 版次 | 18 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-52889-7 | isbn_ebook | 978-3-642-52889-7 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1955 |
The information of publication is updating
|
|