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Titlebook: Die Bindungswirkung eines Angebotes; Eine rechtsvergleich Antje G. I. Tölle Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

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发表于 2025-3-21 16:28:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes
副标题Eine rechtsvergleich
编辑Antje G. I. Tölle
视频video
概述Eine rechtswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Die Bindungswirkung eines Angebotes; Eine rechtsvergleich Antje G. I. Tölle Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述.In dieser rechtsvergleichenden Studie entwickelt Antje G. I. Tölle einen Vorschlag de lege ferenda für den Vertragsschluss im elektronischen Geschäftsverkehr, der auf einer Abwägung zwischen den widerstreitenden Interessen nach Sicherheit und Flexibilität beruht. Dabei ordnet er etwa das Downloadshopping als verbindliches Angebot ein und ermöglicht seine Rücknahme. Weitere Themenkomplexe sind der Zugang und Widerruf eines Angebots, sein Erlöschen durch Zeitablauf, Ablehnung oder Verlust der Geschäftsfähigkeit oder den Tod. Für die Analyse werden insgesamt sechs europäische Rechtsordnungen, namentlich Deutschland, England, Frankreich, die Schweiz, die Niederlande und Ungarn herangezogen. Darüber hinaus berücksichtigt die Studie die europäischen Modellgesetze der PECL, des DCFR und des GEK zusammen mit dem UN-Kaufrecht neben diversen historischen Regelwerken wie etwa dem Allgemeinen Preußischen Landrecht oder dem Bürgerlichen Gesetzbuch Sachsens. .
出版日期Book 2018
关键词Invitatio ad offerendum; Downloadshopping; Obligationenrecht 2020; Code Civil 2017; Elektronische Rechts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21863-8
isbn_softcover978-3-658-21862-1
isbn_ebook978-3-658-21863-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes影响因子(影响力)




书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes网络公开度




书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes网络公开度学科排名




书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes被引频次




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书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes年度引用




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书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes读者反馈




书目名称Die Bindungswirkung eines Angebotes读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:57:11 | 显示全部楼层
en Vorschlag de lege ferenda für den Vertragsschluss im elektronischen Geschäftsverkehr, der auf einer Abwägung zwischen den widerstreitenden Interessen nach Sicherheit und Flexibilität beruht. Dabei ordnet er etwa das Downloadshopping als verbindliches Angebot ein und ermöglicht seine Rücknahme. We
发表于 2025-3-22 02:18:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:40:45 | 显示全部楼层
und Ungarn herangezogen. Darüber hinaus berücksichtigt die Studie die europäischen Modellgesetze der PECL, des DCFR und des GEK zusammen mit dem UN-Kaufrecht neben diversen historischen Regelwerken wie etwa dem Allgemeinen Preußischen Landrecht oder dem Bürgerlichen Gesetzbuch Sachsens. .978-3-658-21862-1978-3-658-21863-8
发表于 2025-3-22 08:52:34 | 显示全部楼层
Einleitung,fragen, warum ein Angebot den Anbietenden schon bindet, wenn doch erst der spätere Vertrag verbindlich wird. Allerdings ist die Bindungskraft des Vertrages von der des Angebotes ausnahmslos zu unterscheiden.
发表于 2025-3-22 15:50:16 | 显示全部楼层
,Erstes Kapitel – Methodik,er Vertragsanbahnung herausgearbeitet werden, um den Fokus der Arbeit auf dem Angebot zu begründen. Der Methodenteil analysiert weiter die Bestandteile des einleitend beschiebenen Interessendualismus und seine Wirkung auf Regelwerke. Daraus leitet sich der in dieser Arbeit entwickelte Vorschlag . ab.
发表于 2025-3-22 19:20:32 | 显示全部楼层
,Drittes Kapitel – Schlussbetrachtungen, auf die jüngste Reform in Frankreich, die Vorlage eines Entwurfes für ein gemeinsames Europäisches Kaufrecht und die anstehende Reform des Obligationenrechts in der Schweiz stehen die Regeln neuerlich auf dem Prüfstand. Deutlich wurde, dass auch die jüngsten Regelwerke dogmatisch brisante Fragen offen lassen und neue Ungewissheiten schaffen.
发表于 2025-3-23 01:14:01 | 显示全部楼层
Genetics of Renal Cystic Diseasesfragen, warum ein Angebot den Anbietenden schon bindet, wenn doch erst der spätere Vertrag verbindlich wird. Allerdings ist die Bindungskraft des Vertrages von der des Angebotes ausnahmslos zu unterscheiden.
发表于 2025-3-23 05:25:04 | 显示全部楼层
F. Bruder Stapleton,Deborah P. Joneser Vertragsanbahnung herausgearbeitet werden, um den Fokus der Arbeit auf dem Angebot zu begründen. Der Methodenteil analysiert weiter die Bestandteile des einleitend beschiebenen Interessendualismus und seine Wirkung auf Regelwerke. Daraus leitet sich der in dieser Arbeit entwickelte Vorschlag . ab
发表于 2025-3-23 06:35:43 | 显示全部楼层
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