书目名称 | Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen | 编辑 | Esther M. Thahabi | 视频video | | 图书封面 |  | 描述 | Die Bildung von strategischen Geschäften stellt das Fundament der strategischen Planung dar und ist daher für mittlere und grosse Unternehmen unverzichtbar. Umsomehr erstaunt es, dass kaum empirisch gestützte Hilfestellungen zur Geschäftsbildung existieren. Esther M. Thahabi entwickelt praktisch-normative Empfehlungen zur Geschäftsbildung in Form von Basisvarianten, Entscheidungskriterien und eines Verfahrens. Grundlagen dieser Empfehlungen bilden eine systematische Literaturanalyse und -synthese sowie eine empirische, qualitative Untersuchung in Form von Fallstudien. | 出版日期 | Book 2010 | 关键词 | Geschäftsbildung; Internationale Unternehmen; Internationales Management; Strategie; Strategische Geschä | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8855-3 | isbn_softcover | 978-3-8349-2457-5 | isbn_ebook | 978-3-8349-8855-3 | copyright | Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 |
The information of publication is updating
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen影响因子(影响力) 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen网络公开度 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen网络公开度学科排名 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen被引频次 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen被引频次学科排名 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen年度引用 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen年度引用学科排名 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen读者反馈 
书目名称Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen读者反馈学科排名 
|
|
|