找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke; Ein Beitrag zum Beha Hanna Lena Deitmar Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fach

[复制链接]
楼主: Melanin
发表于 2025-3-23 12:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:45:25 | 显示全部楼层
Johannes Wiele,Bettina Weßelmannskultur und Unternehmensmarke aus Sicht der internen Anspruchsgruppe der Mitarbeiter. Im Rahmen des Forschungsprozesses wurde die schrittweise Entwicklung eines integrierten Erklärungsmodells dokumentiert (Abbildung 36). Auf dieser Grundlage werden die zentralen Erkenntnisse hinsichtlich ihres Erklä
发表于 2025-3-23 19:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:56:59 | 显示全部楼层
Explorative Analyse der Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke, latente Konstrukte betrachtet, die in hohem Maße auf sozialen Interaktionen basieren und nur teilweise direkt beobachtbar sind. Daraus folgt, dass auch die wissenschaftlichen Methoden, die zur Untersuchung eingesetzt werden, einen reflexiven Charakter besitzen und offen gegenüber komplexen Prozesse
发表于 2025-3-24 06:58:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:25:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-38056-3ie Unternehmensmarke erlebbar machen. In diesem Sinne sollte die Mitarbeiter-Kunden-Beziehung seitens des Unternehmens nicht nur als reine Austauschbeziehung betrachtet werden, sondern als aktiv zu gestaltendes Instrument der Kundenbindung verstanden werden. Mitarbeiter stellen daher für das Markenm
发表于 2025-3-24 18:23:16 | 显示全部楼层
Die Beziehung von Unternehmenskultur und UnternehmensmarkeEin Beitrag zum Beha
发表于 2025-3-24 19:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:16:42 | 显示全部楼层
,Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Herausforderung für das Markenmanageie Unternehmensmarke erlebbar machen. In diesem Sinne sollte die Mitarbeiter-Kunden-Beziehung seitens des Unternehmens nicht nur als reine Austauschbeziehung betrachtet werden, sondern als aktiv zu gestaltendes Instrument der Kundenbindung verstanden werden. Mitarbeiter stellen daher für das Markenm
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表