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Titlebook: Die Berechnung von Straßenbahn- und anderen Schwellenschienen; Max Buchwald Book 1913 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1913 Arbeit.Bettun

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楼主: 猛烈抨击
发表于 2025-3-23 12:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:50:09 | 显示全部楼层
Information Security and Privacy Widerstandsmomente für Einzellasten bzw. sich gegenseitig nicht beeinflussende Lasten und in den flacher verlaufenden parallelen Linien diejenigen für die verschiedenen Achsstände a an. Sie liefern die folgenden Ergebnisse:
发表于 2025-3-24 01:01:55 | 显示全部楼层
Die Berechnung von Straßenbahn- und anderen Schwellenschienen
发表于 2025-3-24 06:19:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:29:34 | 显示全部楼层
Einleitung,her erläuterten Bettungsdrücken. Als Schienenfuß-breite wurde in Abständen von ganzen Zentimentern diejenige der meist angewendeten Querschnittsformen zugrunde gelegt, wobei die ganz schwachen mit einer Fußbreite unter 10 cm, ferner die wenigen Querschnitte, deren Fußbreite 20 cm überschreitet, und
发表于 2025-3-24 14:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:34:33 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkung,fenden Fragen. Die Verwertung der Ergebnisse wird, abgesehen von Sonderfällen, für Neuanlagen in der Wahl derjenigen Schiene bestehen, die bei dem kleinsten Gewicht oder den geringsten Kosten den gestellten Anforderungen genügt, oder es können unter Benutzung des Beispieles D. III für verschiedene S
发表于 2025-3-24 21:48:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:41:11 | 显示全部楼层
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