找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Berechnung des symmetrischen Stockwerkrahmens mit geneigten und lotrechten Ständern mit Hilfe vo; Josef Fritsche Book 1923 Verlag von

[复制链接]
楼主: sustained
发表于 2025-3-23 09:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:18:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:10:22 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/271769.jpg
发表于 2025-3-23 23:03:57 | 显示全部楼层
Einleitung,ines zweistieligen Stockwerkrahmens mindestens in statischer Beziehung als erledigt gelten darf. Trotzdem gestaltet sich bei Verwendung der vorhandenen Formeln die Berechnung des Stockwerkrahmens noch immer zeitraubend und mühselig, weil keine geschlossenen Ausdrücke für die statisch unbestimmten Gr
发表于 2025-3-24 06:01:34 | 显示全部楼层
,Der Stockwerkrahmen mit geneigten Ständern,enboek kann sich entweder unmittelbar auf den Baugrund abstützen oder er kann bei hohen aus zwei Einzelbögen bestehenden Bogenbrücken, welche gegen die Bogenwiderlager verbreitert werden müssen, um größere Standsicherheit zu erzielen, die durchlaufende Plattenbalkenfahrbahn mit den Bögen verbinden.
发表于 2025-3-24 07:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:48:52 | 显示全部楼层
,Der Stockwerkrahmen mit konstanten Grundmaßen, Grundmaße λ und γ für alle Fache konstant angenommen werden. Dieses Berechnungsverfahren beschränkt sich nicht auf Tragwerke von unveränderlicher Fachhöhe, sondern erstreckt sich auch auf solche Stockwerkrahmen, bei denen die Fachhöhe verschieden ist ; nur das Verhältnis ${ m h over J_a} = αmma$ mu
发表于 2025-3-24 17:48:49 | 显示全部楼层
,Berücksichtigung der Längskräfte bei symmetrischerBelastung des Riegels und konstantem Verlauf desTannten wird ebenso wie im I. Abschnitte ge-troffen, so daß der Stockwerkrahmen in n übereinander gestellte freiaufliegende Träger zerfällt (Abb. 17). Für das nullte Fach ist$$ m M_{co}= {f M}_{co}- Y_0+X_0 --X_1$$$$ m M_{co} = M_{bo} = -H_0y+ X_0$$$$ m N_{co}= H_0 - H_1$$$$ m N_{ao} = {f A}_0 und
发表于 2025-3-24 20:49:44 | 显示全部楼层
,Der Stockwerkrahmen mit geneigten Ständern,Diese Stützenkonstruktionen haben die Aufgabe, nicht nur die lotrechten Kräfte (Eigengewicht, Verkehrsbelastung) in die Widerlager zu leiten, sondern vor allem eine sichere Übertragung der seitlichen Kräfte (Windkräfte, Fliehkräfte in Geleiskrümmungen, Seitenschwankungen der Fahrzeuge) zu ermöglichen.
发表于 2025-3-25 01:41:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表